• Unsere vorige Schäferhündin musste am Bauch operiert werden, sie hatte einen Tumor, der entfernt wurde...hat leider nicht geholfen...aber nach der Narkose musste sie erstmal dort bleiben beim TA und ich weiß nicht mehr genau wann, aber ich denke nach vier Stunden konnten wir sie abholen. Ich glaube danach hat sie aber auch noch gedöst.

Liebe Grüße.

• Es gibt -denke ich- verschiedene Narkosen,
    als Havana am Ohr operiert wurde, konnte ich sie sofort wieder mit nach Hause nehmen.
    Vollständig erholt war sie nach ca. 2 Tagen. Am nächsten Tag wusste sie manchmal nicht Recht mit sich anzufangen...
    Dennoch sind wir Pipi machen gegangen, ect, nur halt keine richtigen Spaziergänge...

Was ist denn mit Deiner Hündin?
    War sie schon in Narkose?
    Ist sie wieder Zuhause?

Liebe Grüße

• bei unserer hündin wurde um 8 uhr heut morgen eine narkose gemacht,mehrere knoten entfernt um halb zwölf hab ich sie abgeholt aber sie kann kaum laufen liegt nur und jault leise vor sich hin,wer weiss wie lang das noch so geht,wann kann sie was fressen und wann gassi gehn?

• Also Pipi machen würde ich schon mit ihr gehen, also auf die nächste Wiese und wieder nach Hause. Dass sie winselt ist normal (denke ich). Das hat Havana auch gemacht.

Havana wurde abends operiert. Ca. 20-21Uhr. Dann mussten wir dort bleiben bis sie wach war und dann hat meine Mutter uns Heim gefahren. Wir sind auf die nächste Wiese (zum Pipi machen) und dann nach Hause. Später gegen 0Uhr nochmal raus (ganz kurz) und dann die Nacht halt geschlafen. Gib ihr Zeit und Ruhe :)

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!