Noch ein Mowgli vermisst in 10247 Berlin

• Weißt du etwas zu den Umständen? Also ich meine, wie die arme Maus angefahren wurde und dann weggelaufen konnte?
    Ich habs mal an meine Cousinen geschickt, die beiden wohnen in Berlin....

Toi, toi, toi an die Besitzer und an die kleine Maus!

• Viel weiß ich nicht, wie gesagt, kenne die HH nicht. Dachte nur, dass es helfen könnte, wenn viele Leute Bescheid wissen. Hier ist der Text aus ihrem fb Profil:

♥ BITTE HELFT MOWGLI WIEDER NACH HAUSE♥
    Am Sonntag dem 16.11.2011 gegen 18h ist meine kleine Mischlingshündin in der Nähe der Neuen Bahnhofstr. in Berlin Friedrichshain von einem Auto angefahren worden. Noch unter Schock rannte sie panisch in Richtung meiner Wohnung und wurde zuletzt an der Ecke Boxhagener Str./ Mainzer Str. gesehen.
    SEID DEM VERMISSE ICH SIE SCHMERZHAFT!!! :(

----> M OWGLI ist eine mittelgrosse (ca. 45cm hoch) Spitz-rumänischer Schäferhund- Mischlingshündin, bernsteinfarbene Augen, schwarz-graues mittellanges Fell, am Bauch hell, Deckhaar hauptsächlich schwarz, Pfoten hell halb schlapp/halb stehende Ohren,ca.2Jahre alt

Bitte helft der kleinen Hundemaus wieder nach hause zu finden!!!!!!!!!!!!!!!! haltet eure Augen offen. Postet das weiter und fragt vielleicht im Bekanntenkreis bei Hundehaltern usw mal nach,vielleicht hat sie sich anderen Hunden angeschlossen... ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!