Ochsenziemer = ????
-
-
Hallo...
Was ist eigentlich Ochsenziemer? Also welches Teil vom Ochsen?
Ist es das was ich denke????
-
19. Oktober 2011 um 14:14
schau mal hier:
Ochsenziemer = ???? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bullenpenis

-
Hast du daran gedacht?? ;-)
-
Zitat
Bullenpenis

Ganz genau
getrocknet und schön laaaaaaaaaaaang gezogen 
-
Das "beste" Stück natürlich

(Bei solchen Fragen ist auch Google sehr nützlich ;-) ) -
-
Ich hab es vor Louis auch nicht gewusst! Dann hat Martin Rütter was davon erzählt in seinem Bühnenprogramm. Und dann sagte er: Ach sie wissen nicht was das ist, dann googlen sie mal...
Ja das habe ich dann getan ;-) Wer auf die Idee kam, sowas zu verkaufen^^ -
Alles klar, ich habs geahnt....
Danke! -
Manchmal will man es doch gar nicht so genau wissen oder

-
Zitat
Manchmal will man es doch gar nicht so genau wissen oder

Sehe ich auch so!

-
Das gab es doch mal bei TV Total auf Stefans Knöpfchen:
PIIIIEP: Ochsenpimmel

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!