Hundetreffen Raum Coesfeld

• Wer hätte Lust auf gelegentliche gemeinsame Spaziergänge oder Treffen. Suche schon seit längerem nach Spielgefährten für meine Hündin, da sie nicht so viel Kontakt zu anderen Hunden hat. Sollten allerdings nicht zu klein sein, da sie (30 kg) ziemlich temperamentvoll und nicht gerade sanft ist beim Toben.
    Wir haben auch einen tollen Spielplatz (eingezäunt) mit vielen Hundesportgeräten, auf dem man gut trainieren kann.
    Wer also nicht nur toben lassen sondern sich sinnvoll mit seinem Hund beschäftigen möchte, der wäre bei uns richtig.
    Vielleicht findet sich sogar mal ein anderer Weisser hier im Forum, das wäre toll.
    Wer sich etwas näher über uns und unseren Spielplatz informieren möchte, der findet alles unnter http://www.die-weissen-wölfe.de
    Der Link wird wohl nicht funktionieren, da die Software das ö nicht akzeptiert

• Hallo,
    ich komme aus dem Kreis BOR - Coesfeld ist also nicht sooo weit entfernt.
    Meine Hündin hat auch nicht extrem viel Hundekontakt - ist im Normalfall aber sehr verträglich.
    Die Größe passt (31 kg - 63 cm SH) - aber schwarz ;)
    Laika ist ein Deutsch-Drahthaar/Labrador Mix aus dem Tierheim - jetzt fast 4.
    Wir machen gerne lange Spaziergänge und ganz besonders gerne Dummyarbeit.
    Deine Homepage sieht toll aus :gut:
    VG
    Steffi mit Laika

• Sammy ist mittlerweile 1 1/2 und ein Dalmatiner. Er ist sehr verspielt und eben noch kindlich. Er kommt gut mit anderen Hunden aus aber da wir ja fast überall leinenpflucht haben fahren wir meist außerhalb wo er auch mal richtig rennen kann( sprich er ist gut abrufbar) wir gehen regelmäßig zum Longiertraining-das macht ihm viel spaß.woher kommt ihren genau ? Was machst du so mit eurem Hund?

• Hey!
    Wir kommen zwar jetzt aus dem Kreis UN aber für nen treffen würden wir auch ein bisschen weiter fahren..
    Ich habe zwei weiße.. Einen unkastrierten Rüden 3 Jahre und eine Hündin 4 Monate alt..
    Meld dich doch mal fals noch Interesse besteht..

• Hallo,

auch wir kommen aus dem Kreis Coesfeld. Unsere einjährige Labradordame Amy freut sich auch immer über standfeste Spielfreunde :D
    Zur Zeit fangen wir gerade mit einem Mantrailingkurs an, was ihr viel Spaß bringt. Aber wie es sich für einen Labrador gehört apportiert sie auch gerne.

Viele Grüße
    Marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!