Bin ratlos.....
-
-
Asterix: Zu alt für Borreliose? Versteh ich jetzt nicht...
Ich würd beim Bewegungsapperat gar nicht auf HD oder ähnliches tippen.....du hast geschrieben, dass die Atemfrequenz plötzlich sehr hoch war und damit auch das Problem eingetreten ist....könnt ihr ausschließen, dass es kein Schlaganfall war?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
sorry, nein ich meinte zu alt für Lebershunt
Aber die Symptome wären ziemlich passend
-
Halloooo!
Wollte Euch mal noch weiter Bescheid geben...
Also: Rimadyl hab ich ja bis letzte Woche Mittwoch gegeben, einschliesslich Donnerstag hat er sich vom Be-
wegungsapparat her nicht verbessert, auch das Erbrechen war ca. 2-3 x Tag (immer klare Flüssigkeit).Ok, hatte mir schon vorgenommen, welche Untersuchungen ich machen lassen möchte.....und was macht
das Pelztier am Freitag???
Es ist wieder gesund.....putzmunter, sehr wach und agil, keinerlei Probleme mehr beim Laufen, Springen oder
sonstiges. Das Erbrechen (hat er ja schon vor der Rimadylgabe gehabt) ist auch weg. Alles gut
.Ich bin nun am Ueberlegen ob ich ihn nicht doch Röntgen lasse (obwohl ich Angst wegen der Narkose habe),
ansonsten werde ich ihn nun sehr genau beobachten. Aber man sieht ihm die Lebenslust richtig an.Danke für Eure Hilfe!!!!
Sandra und das Pelztier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!