Mein Kater -.- Der Verfolger
-
-
Hallo ihr Lieben,
seit 3 Wochen bin ich nun schon dauer Daheim.. wegen übrig gebliebenem Urlaub und Mutterschutz..
Seitdem ich also nur noch selten das Haus verlasse.. schleicht mein Kater nur noch um mich herum.. Nur wenn die Hunde bei mir sind lässt er sich mal in einem anderen Zimmer nieder.. :)
Ich leide schon son bisschen unter Verfolgungswahn.. immer sehe ich einen weiß-grau-getiegerten Schatten an mir vorbei watzen, damit er ja vor mir durch die Türe kommt, nicht dass ich ihn aussperre
Jetzt im Moment hat er seinen Bewachungsposten hinter meinem Stuhl am PC aufgeschlagen und liegt etwas unbequem auf dem Teppich, damit er ja merkt wenn ich aufstehe und mich nicht heimlich aus dem Staub macheKennt ihr sowas von euren Tieren auch?
Also vor meinem daueraufenthalt zu Hause war er auch verschmust hatte aber nicht die Tendenzen zur Stalkermietz.. wenn ich Türen schließe durch die er hindurch will (warum auch immer) werden diese aufs übelste von seinen Krallen behandelt ^^
Bitte macht mir Hoffnung, dass das nur eine Phase istExterner Inhalt farm7.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
sorry hab vergessen das Bild zu drehen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Kater -.- Der Verfolger*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine 4 Kater sind immer da, wo ich auch bin. Selbst wenn ich dusche oder sonst was im Bad mache, wird gucken gekommen, was Sache ist. Wenn ich den Raum wechsle, dauert es keine 15 Minuten und die ganze Schar liegt im neuen Raum verteilt.
Mich stört es nicht. Und da meine es IMMER machen, kann ich dir nichts dazu sagen, ob das wieder aufhören wird. Ich weiß nur, dass es man mehr und mal weniger Kater sind, die auch wirklich Dauerkörperkontakt suchen. Momentan sind es alle 4 die immer ganz nah bei mir sein wollen.
-
Hm ja vorher war er halt immer son 5 Minuten kuschler.. hat sich dann irgendwo hin gehauen und gut.. aber jetzt :) das grenzt an belästigung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!