streunender Hund Neuss/Kaarst - konnte eingefangen werden!

• Betreff: Neuss/Kaarst- Nähe Ike, Mc-Donald entlaufener Hund gesichtet.....

.läßt sich nicht einfangen- ist völlig durch den Wind.

Läuft über Regiobahnschienen, Landstraße - sehr befahren, da
    Autobahnauffahrt und Abfahrt.
    Umkreis Ikea Kaarst/ Neuss McDonald an der A57 Ausfahrt Neuss/Kaarst
    Holzbüttgen/Neuss-Furth

Braun-weißer Hund mit Leuchthalsband, Typ BorderCollie

Gesichtet von Babette Joosten http://www.poor-cats.de, 0173-9446377

• Zitat

ich habe grad die Mitteilung bekommen, dass
    SIE heute eingefangen werden konnte.

RIESENglück gehabt!

Super....wenn man bedenkt, was da an Autobahnen kreuzt *grusel*

• als ich mir die Gegend gegooglet hatte, hatte ich auch ein deja vu wegen Mira....die wurde ja schwer verletzt.

Nun fehlt im Raum Neuss immer noch der Saluk - bisher wohl keine Spur....

• Zitat

als ich mir die Gegend gegooglet hatte, hatte ich auch ein deja vu wegen Mira....die wurde ja schwer verletzt.

Nun fehlt im Raum Neuss immer noch der Saluk - bisher wohl keine Spur....

Saluk? Das ist an mir vorbei gegangen...?! Wo denn genau und was ist er für ein Hund? Vielleicht kann man hier noch ein paar Leute aktivieren, die Augen offen zu halten!

EDIT: hab ihn gefunden. Selikum liegt ungefähr auf meinem Weg zum Pferdestall in Bettikum. Wir werden Augen und Ohren offenhalten und weitere Leute informieren. Bin oft in der Dämmerung morgens und abends in der Gegend zum/vom Pferd unterwegs. Werde jetzt immer eine Lampe im Gepäck haben und entsprechend schauen.

Hat Saluk Angst vor anderen Hunden oder ist er ihnen zugetan? Ich nehme manchmal meine absolut verträgliche Hündin mit zum Stall und könnte die Runden mit ihr dort ausweiten. Lässt Saluk sich anfassen? Oder ist er eher ängstlich bei fremden Menschen?

• Saluk war ein Angsthund. Er hat sich wohl die letzte Zeit auch mal von Fremden anfassen lassen, aber das war dann in seinem Zuhause und das Frauchen dabei.
    Er ist auch vor Monaten mal weg gewesen, hat sich da auch von einem Fremden anfassen lassen.
    Generell würd ich aber sagen, eher nicht. Wenn, dann natürlich eher von Frau als von Mann.
    Wie er mit anderen Hunden ist, weiß ich nun garnicht. Er lebte auf jeden Fall bei einer Frau, die Hundebetreuung hat, über die näheren Umstände dort weiß ich allerdings nichts, also ob er mit den anderen Hunden Kontakt hatte oder nicht.
    Und nun ist er ja schon so lange weg, da kann sein Verhalten mit allem ganz anders sein. Falls er noch lebt...
    Hatte ich das geschrieben mit der Sichtung Dormagen? Weiß ich grad nicht...also da irgendwo an Tennisplätzen.
    Es müßten in der Gegend aber auch einige Plakate hängen....
    Wär schön, wenn du da mal drauf achten könntest, wenn du in der Gegend bist.
    Die google-maps sind auf der HP von luftbrücke für Hunde

• Ich hab die Bilder von google bei der Luftbrücke für Hunde gefunden und ich weiß auch, wo die Sichtung dann genau war, die Gegend kenne ich gut. Die Handynummer habe ich für alle Fälle gespeichert und halte auf jeden Fall alle Sinne für Saluk bereit....der arme Kerl.... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!