Tierkommunikation- wie funktioniert es genau?
-
-
Ich weiß mittlerweile, dass man als TK in Bildern mit dem Tier "spricht".
Was ich mich jedoch seit einigen Tagen frage ist folgendes:Wenn ich jetzt einfach mit einem Menschen rede, dann denke ich in der Regel vorher darüber nach und spreche es dann aus. Manchmal findet man für irgendwas nicht immer die passenden Worte, versucht etwas zu umschreiben.
Wenn ich jetzt als TK Kontakt zu einem Tier habe und ihm eine Frage stelle, "kramt" dieser dann in seinem Kopf nach einem passenden Bild oder ist man quasi live dabei, wie er nach den passenden Bildern sucht??...versteht jemand was ich meine?
Ich versuche mal ein Beispiel zu nennen:
Ein Hund geht spazieren, läuft auf einem Feldweg lang, sieht Gräser, es kommt ihm ein Mensch mit einem Hund entgegen.
Später fragt ihn eine TK, was war eben beim Spaziergang?Also lässt er dann den Spaziergang im Kopf revue passieren oder sendet er zb. nur ein Bild von dem Hund (weil er den besonders spannend fand)??
Oder ist es völlig falsch wie ich denke? Oder vielleicht bei jedem Hund unterschiedlich?
Natürlich wäre es am besten, wenn ich zu dem Thema mal ein Seminar besuchen würde. Aber es interessiert mich momentan sehr und ich überlege noch eine TK zu beauftragen (ziemlich zeitnah)!
Würde mich sehr über ernst gemeinte Antworten freuen...wenn jemand nicht daran glaubt, muss man das hier bitte auch nicht posten! Danke
LG Antje
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tierkommunikation- wie funktioniert es genau?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich selber habe damit nicht viel am hut, aber eine ehemalige bekannt von mir.
diese erzählte eher von einer art gespräch mit dem tier. in diesem gespräch konnte sie dann konkrete fragen stellen. von bildern hat sie nun nichts erwähnt gehabt, nur das der einstieg oft über ein bild läuft! -
Es sind nicht nur Bilder, können auch Gedanken sein
-
Es können Bilder, sowohl einzelne, als auch Video-artige, Worte/Gedanken, seltener auch Gerüche und Gefühle sein, die man von Tier empfängt bzw. man dem Tier senden kann.
So zumindest laut meiner Bücher :) laut dieser, ist da jeder unterschiedlich begabt/empfänglich. Der eine kann besser mit Worten kommunizieren, der andere mit Bildern. Das ist von Mensch zu Mensch und von Tier zu Tier unterschiedlich.LG Jessi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!