66346 - Hund gefunden! - wieder daheim :-)
-
-
Hallo zusammen, wir haben in Püttlingen (66346, Saarland) einen schwarzen Rüden gefunden!
Er lief gestern Abend allein bei uns durch die Strassen, mit Halsband aber ohne jegliche Kennzeichnung!
Polizei kann nicht helfen und im TH ist erst ab 13 Uhr jemand erreichbar!
Tasso ist informiert, aber ohne Chipnummer (die wir ik TH ablesen lassen wollten) können die nicht viel machen!
Der Bub ist super lieb, sehr nervös und aufgeregt und sieht meiner Cheyenne recht ähnlich! Black-tri mit ziemlich hellem Kupfer und etwas weiß an Kopf und den Pfoten!
Ich würde sagen, ein Aussie oder Aussie-Mix eventuell schon etwas älter, da seine Nase schon recht weiß wird!
Ich kenne hier in der Umgebung eigentlich die meisten Hunde und habe ihn noch nie gesehen!
Vermisst jemand seinen Hund???
VG, aussiemausi!
P.S. Ich werd ein Foto nachreichen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 66346 - Hund gefunden! - wieder daheim :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Über den TA-Notdienst der Tierklinik hier haben wir den Chip auslesen lassen!
"Lucky" ist wieder daheim!
LG, aussiemausi!
-
Zitat
"Lucky" ist wieder daheim!
& *freu*
Weißt Du Einzelheiten über sein Verschwinden?
Liebe Grüße
Doris
-
Das ist schön
.
Berichte doch mal wie es dazu gekommen ist. Kannte die Tierklinik den Hund? Haben die Besitzer Lucky von Euch abgeholt? Woher kam er?
Sorry das ich so neugierig bin.
LG Ute
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!