Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Wow, die Mangs konnten essen und Marly lag entspannt auf ihrer Decke
Whippetine:
Du meinst Cesar Millan, ja der hat hier im DF mit seinen umstrittenen Trainingsmethoden auch einen eigenen Thread.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will mehr Vito sehen, aber Rookie ist auch echt süß.
-
Whippetine:
Du meinst Cesar Millan, ja der hat hier im DF mit seinen umstrittenen Trainingsmethoden auch einen eigenen Thread.[/quote]
Dankesehr :)
Wer vorher liest ist klar im Vorteil -
Vito ist soooooo geil. Aber haben wollen würde ich den nicht
-
Waah....
Also wenn mir ein Hund wie Vito begegnen würde, bekömen die Halter wohl eine ordentliche Ansage von mir. Wenn mir so ein Mops an nem Hosenbein hängt..... -
-
Zitat
Waah....
Also wenn mir ein Hund wie Vito begegnen würde, bekömen die Halter wohl eine ordentliche Ansage von mir. Wenn mir so ein Mops an nem Hosenbein hängt.....Boah ganz ehrlich, der käm bei mir nicht von der Leine!
-
Zitat
Boah ganz ehrlich, der käm bei mir nicht von der Leine!
Der würd bei mir das Fliegen lernen. Aber mal ehrlich solche Besi haben immer dusel das sie nicht an den "richtigen" Hund geraten, so scheint mir.
-
So als Unbeteiligte ist es wirklich lustig.
Aber wenn ich mir vorstelle ich gehe spazieren und mir hängt ein Mops am Bein??? Ich würd eine ordentliche Ansage machen, erst dem Hund, dann dem Halter.
Wenn ich so überlege... auch bei Marlie (so geschrieben??)... machen die Leut denn GAR nichts mit ihrem Hund?? -
Lol ein Mops am meinem Bein? Wären meine beiden dabei, gäbe es so einen rüpelhaften Mops gar nicht mehr. Ohne Hunde würde der fliegen lernen und die Besitzer richtigen Anschiss bekommen.
Und mal zu dem Dr. Dr. Dr. Mang: seine Frau arbeitet so gut mit Marley und der Typ ist so ein Vollpfosten. Boah der regt mich auf. "Kann mal jemand das Spielzeug aufheben?!" Äääääähhhhh hallo?! Beweg deinen Arsch doch selber? Das ist eine Pfeife. Oha damit komm ich nicht klar. Zu dem werde ich nie zur OP gehen....Sowas Arrogantes.
-
Die Besitzer von Vito können echt froh sein, dass die noch nicht an den richtigen Fußgänger geraten sind.....
Wobei ich die auch so einschätze, WENN sich dann jemand den Hund greift und wegschubst, dann ist das garantiert gleich ein Hundehasser......wie kann man Hunde nur so derbe verziehen..... *kopfschüttel* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!