Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Wie gut das der Rütter betont gesagt hat das eine Kastration keine Erziehung ersetzt :gut:

Ja, das hat mich auch sehr gefreut. Denn man trifft ja doch öfters Leute, die meinen, dass er Hund nach der Kastration dann von allein gehorcht, besonders bei so Sachen wie Rückruf... :roll:

• Zitat

Ja, das hat mich auch sehr gefreut. Denn man trifft ja doch öfters Leute, die meinen, dass er Hund nach der Kastration dann von allein gehorcht, besonders bei so Sachen wie Rückruf... :roll:

Die Leute sollen mal meinen kastrierten Rüden zurück rufen ;-)

• Bin ich die Einzige die diese Sendung bedeutungslos findet? :???:
    Ich habs mir gestern mal angeschaut und bin am Ende genervt gewesen weil das total gestueckelt ist und nix mal weitergeht. :/
    Da guck ich naechste Woche doch lieber wieder die Simpsons.

• Zitat

Ich komm mit dem Namen durcheinander. Marley war bisher für mich immer ein Bub. Die Mangs schreiben ihre Marly aber Marly und es ist ein Mädchen. :???:

^^ Ich dachte zuerst auch: Name Marley + blaues Halsband = Rüde
    aber es ist ein Mädel und sie heisst Marly, na dann. :D

• Zitat

Bin ich die Einzige die diese Sendung bedeutungslos findet? :???:
    Ich habs mir gestern mal angeschaut und bin am Ende genervt gewesen weil das total gestueckelt ist und nix mal weitergeht. :/
    Da guck ich naechste Woche doch lieber wieder die Simpsons.

Da bist du nicht allein!
    Ich schau die Hundeprofi Folgen auch recht gern, aber diese Promiquatsch, bei dem jede Folge zu 50% aus Wiederholungen besteht nervt schon sehr. Dazu noch die unqualifizierten Bemerkungen von weiteren 'VIPs'...

Naja, wie ich mich kenne, werde ich nächste Woche trotzdem wieder reinschauen.. :-?

• Die Folge mit Marley hab ich auch gesehen, aber mal ehrlich, wer kann diesen Augen wiederstehen :lol: der arme Dok^^

aber die VIP Sendung an sich finde ich nicht so toll, immer dieses Reinplappern von angeblichen Stars (ich kannte nur einen davon und auch nur vom Hören Sagen)

• Zitat

Dein Beitrag ist aber auch nicht viel spannender. :p :D

Oh entschuldige bitte, ich wusste nicht, daß ich hier nur in Deinen Augen geistreiche Beiträge schreiben darf...
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!