Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Ich fand die Sendung mal wieder richtig gut.
Aber bei dem Westi hätte mich mal interessiert, WIESO er SO sehr schreckhaft ist, da muss ja mal was vorgefallen sein. Wenn ich das richtig verstanden hab, ist er seit Welpenalter bei der Familie, dann müssen die das ja wissen. Vielleicht ist mal was auf ihn draufgefallen, als er klein war oder so. Das hatte ich mit meinem Dicken auch damals mal, da ist mein Besen umgekippt und hat ihn erschreckt und dann musst ich ihm erstmal wieder neu zeigen, dass der Besen nicht generell böse ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt, irgendwas musste mal vorgefallen sein.... aber die genauen Details wird man als Zuschauer vor dem Fernseher nie erfahren...
Bin schon gespannt. Nächsten Samstag kommen die "Pferdeprofis"... Schaut das auch wer von euch?
-
Zitat
Bin schon gespannt. Nächsten Samstag kommen die "Pferdeprofis"... Schaut das auch wer von euch?Weiß nicht, ob ich mir das antue. Das gabs ja verschiedene Vorschauen zu und bei einer hat sich mir schon leicht der Magen umgedreht. Wusste garnicht, dass es auch Leute gibt, die an Halftern rumrucken. Und dann so Sprüche wie "dem musste ich erstmal zeigen wo's langgeht". Ich weiß ja nicht...
-
Ich hab ehrlich gesagt kaum ne Ahnung von Pferden, aber an den Satz aus der Vorschau erinnere ich mich auch mit einem unguten Gefühl. Ich glaube, dass ich es mir rein interessehalber mal anschauen werde, wobei ich wie gesagt überhaupt nicht beurteilen könnte, ob die Trainingsmethoden nun angemessen sind oder nicht... Bis auf das, was einem halt der gesunde Menschenverstand sagt...
-
Ich kann zwar reiten, (jetzt nicht mehr) und kenn mich allgemein nicht viel mit Pferden aus!
Mal sehn, aber ich will viel lieber der Hundeprofi -
-
Wie - kommt der jetzt gar nicht mehr?
-
Zitat
Wie - kommt der jetzt gar nicht mehr?
Ich denke mal, nur noch Wiederholungen bringen nüscht.Viell. muss er sich erst neue *Fälle* suchen ?
Wobei es ja auch immer wieder das Gleiche ist. -
Zitat
Weiß nicht, ob ich mir das antue. Das gabs ja verschiedene Vorschauen zu und bei einer hat sich mir schon leicht der Magen umgedreht. Wusste garnicht, dass es auch Leute gibt, die an Halftern rumrucken. Und dann so Sprüche wie "dem musste ich erstmal zeigen wo's langgeht". Ich weiß ja nicht...
Ja, ging mir auch so...Erst hab ich mich gefreut als ich von der Sendung gelesen habe, da ja im Pferdsportbereich gerade noch viel mehr Umdenken als bei den Hunden angesagt ist....Aber dann hab ich die Vorschau gesehen...
-
So langsam nerven diese Sendungen.
Erst Hundeprofi, jetzt Pferdeflüsterer ... was kommt als nächstes ? Katzenpsychologen ? -
Zitat
... was kommt als nächstes ? Katzenpsychologen ?
Sorry, jetzt muss ich lachen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!