Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Weiss ned, war nur so ein Gedanke, keine Ahnung ob's dann wirklich so ist, sind ja nur Momentaufnahmen. Das Tier muss ja bei jeder Aktion in der Box. Am Stall schnuffeln, Box. An der Puppe schnuffeln, Box.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich find das Training so auch super! Wenn sie übertreibt, wird sie weg geschickt. Darf aber gleich wieder raus. Sehe da nix von wegen nur noch in der Box. Und die ist clever, die wird schnell verstanden haben was man von ihr (nicht) will. Und dann wird das sofort wieder weniger.
Anjou hätte auch in eine Puppe geschnappt und die als Spielzeug gesehen schätze ich
Den Kleinen beim Babysitten kennt er auch seit er ne Woche alt ist. Da hätte der deswegen niemals rein gezwickt.
Aber um das Handling zu lernen find ich´s super :) -
Ich denke auch klare Regeln für den Hund sind da gold Wert,die Box bringt ihn nicht um
und ich finde es richtig das der Hund nicht am Kind rumzwickt oder den Laufstall beschnuffelt.
Als der Mann auf den boden sass mit "Kind"durfte sich der Hund auch mit dazu legen -
Boa näää... also sorry, das mit dem Kinderwagen find' ich einfach nur deppert
-
MR sagt doch, das der Hund immer wieder rausgerufen werden soll.
Also da find ich bei Unsicherheit dann auch nicht schlimm, wenn der Hund mal etwas länger in der Box liegt. Besser als wenn die sich garkeine Gedanken machen und der Wuff im Tierheim sitzt, weils dann doch ohne Training nicht ging....
Letztes mal konnte noch nicht mal ein Erwachsener in die Wohnung ohne gezwickt zu werden.LG Katja
-
-
Die Sache mit dem Kinderwagen fand ich noch ok - aber das mit dem Windeln-mitbringen-ist-Schwachsinn fand ich völlig daneben.
-
Zitat
Die Sache mit dem Kinderwagen fand ich noch ok - aber das mit dem Windeln-mitbringen-ist-Schwachsinn fand ich völlig daneben.
Der Rütter hat das doch selber auch gesagt, dass das Blödsinn ist, irgendetwas aus dem Krankenhaus schonmal mitzubringen. -
Dieses "Buddeln", das Hera macht macht Copper auch
Als ich noch Teppich in der Wohnung hatte, hatte der immer nen ganz wunden Nasenrücken. -
Zitat
Der Rütter hat das doch selber auch gesagt, dass das Blödsinn ist, irgendetwas aus dem Krankenhaus schonmal mitzubringen.
Ich meinte auch das, was der Rütter gesagt hat. -
Ich find´s auch nicht notwendig, sicher auch nicht schlimm, aber nicht notwendig.
Der veränderte Alltag, die neuen Strukturen, das ist mit Sicherheit der auslösende Punkt und nicht ein neuer Geruch. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!