Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Also wenn ich merken würde das mein Hund so intensiv jagt, käme der nicht von der Leine

Der erinnert mich sehr an meinen Prinzen, deswegen bin ich aufs Training gespannt. (Prinz ist fast immer an der Leine)

• Mir gefällt die Sendung auch nicht. Schau nur ab und zu weils hundemäßig uninteressant ist, dauernd kleine oder mittelgroße, und dann noch nervige Besitzer. Traut sich der Rütter nie an große Rassen? Molosser, Herden Schutz Hunde, Rottweiler, Dobermänner oder so was? Oh Mann und dann noch ein Chi? Hab unter mir 8 von diesen Kläffern.. :dead:

• Dieser Uli Potofski oder wie der heißt nervt total.
    Der nimmt sich ja furchtbar wichtig.
    Am besten finde ich Herrn Krause und seinen süssen Timmy.
    Diese Charlotte Dingenskirchen mag ich
    auch nicht.
    Warum hat Simba bei den Übungen
    kein Geschirr an ?

• Zitat

Mir gefällt die Sendung auch nicht. Schau nur ab und zu weils hundemäßig uninteressant ist, dauernd kleine oder mittelgroße, und dann noch nervige Besitzer. Traut sich der Rütter nie an große Rassen? Molosser, Herden Schutz Hunde, Rottweiler, Dobermänner oder so was? Oh Mann und dann noch ein Chi? Hab unter mir 8 von diesen Kläffern.. :dead:

Klar die hat er auch, nur nicht jetzt ;)
    Und Chis die wie Hunde leben sind klasse :gut:

• Zitat

Mir gefällt die Sendung auch nicht. Schau nur ab und zu weils hundemäßig uninteressant ist, dauernd kleine oder mittelgroße, und dann noch nervige Besitzer. Traut sich der Rütter nie an große Rassen? Molosser, Herden Schutz Hunde, Rottweiler, Dobermänner oder so was? Oh Mann und dann noch ein Chi? Hab unter mir 8 von diesen Kläffern.. :dead:

:headbash: Sollen Chis nicht trainiert werden oder was? Hund bleibt Hund, egal wie groß.

• Was hat das denn mit den Rassen zu tun? Und neulich noch waren beim Rütter zwei Doggen und ein Briard. Zuvor gabs auch immer wieder große Rassen. Also Nuuur kleine Hunde stimmt so nicht. Und die Probleme sind sowieso auch auf große Hunde übertragbar, weil meist hausgemacht.
    Der Simba tut mir irgendwie leid. ich finde komisch, wie sie mit ihm umgeht und dass er an ner komischen Kordel am Halsband hängt...

• Sicher sollen Chis trainiert werden, nur mich interessieren mehr die großen Rassen. Leider trainiert hier bei mir mit den 8 Kläffern keiner, sonst wären die ruhig :gott: mich regt das immer total auf, sind oft raus gesperrt und keiner schert sich. Natürlich liegt an der Haltung.
    Ah shit, hab die großen nie gesehen..schade.Doggen wären genau meins gewesen

• Zitat

Der Simba tut mir irgendwie leid. ich finde komisch, wie sie mit ihm umgeht und dass er an ner komischen Kordel am Halsband hängt...

Dachte ich mir auch. Vorallem, wie wild sie ihm jedes Mal den Dummy aus dem Maul reißt :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!