Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ups, bin gestern wohl eingeschlafen beim Aufnahme schauen, denn ich hab diese Fensterszene gar nicht mitgekriegt und auch nicht Rütters Kommentar zu ihrem Umgang mit dem Chi
Der Kommentar war auch nur ein kleiner Randkommentar von ihm. Leider!Was mir zu der Heute-Dame noch einfällt: Wenn der Hund ja so abgeht, woher weiß die das Chica nie nen Jagderfolg hatte?
Die sieht den Hund im Weinberg doch garnicht mehr und sone Maus ist schneller verschluckt als mancher glaubt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das stimmt, so genau kann sie das nicht wissen.
Und vielleicht hätte der Rütter mehr auf das grobe Verhalten aufmerksam machen können, wenn er nicht ins Bierzelt gemusst hätte
Aber wenn man nur begrenzt Sendezeit hat, muss man halt Prioritäten setzen...
Deshalb mag ich die VIP Folgen nicht so
-
Also, wenn die in der nächsten Folge wieder was sagt mit zurückschicken schreib ich der mal.
Soll den Kleinen hier hergeben, denn Grobmotoriker Arren ist mist vorsichtiger im Umgang als sie....Und son Chi, ach, für sowas ist immer Platz.
-
Ich versteh gar nicht warum hier so viel gemotzt wird. Es muß sich keiner anschauen.
Ich finde auch vieles nicht gut. Vor allem die viele Werbung und die ständigen Wiederholungen.
Die meisten Promis kenne ich gar nicht.
Trotzdem schau ich es mir noch gerne an. Mal schauen wie lange noch. Das Tv Programm wird im allgemeinen immer schlechter.
Den Krause mag ich seit er in Hells Kitchen war. Ohne Show und wenn es drauf ankommt ist er sehr sympathisch.
Zu den Fällen würde ich mir manchmal "mehr" wünschen. Andere Probleme, ich könnte aber nicht genau sagen welche. Erziehungsprobleme sind ja immer alle ähnlichen Ursprungs bzw ähnlich zu behandeln.Auch wenn ich oft denke solche Leute kann es doch nicht geben. Fallen mir mindestens 6 Leute hier vor Ort ein die ähnlich alles falsch machen. Die es aber nicht hören wollen.
-
Zitat
Ich kann nicht mehr!
Ich finde die Promis furchtbar anstrengend und befremdlich. Erschreckend aber wahr: der Krause ist mir noch am liebsten unter dieser Ansammlung von Pappnasen.
Hahaha, und ich dachte, ich wäre die Einzige, die immer hinsehen musste.
Mich hat auch Rütters Art genervt, als er auf die Bühne musste. Wenn er da wirklich keinen Bock drauf hatte, hätte ers sagen sollen und nicht so herumzicken. Hat mich iwie genervt.
-
-
Zitat
Mich hat auch Rütters Art genervt, als er auf die Bühne musste. Wenn er da wirklich keinen Bock drauf hatte, hätte ers sagen sollen und nicht so herumzicken. Hat mich iwie genervt.Das dachte ich auch. Ist mir aber schon ein paar mal aufgefallen, wenn der Rütter unsicher wird macht er so blöde. Denke er merkt es gar nicht und versucht seine Unsicherheit so zu überspielen
-
Zitat
Das dachte ich auch. Ist mir aber schon ein paar mal aufgefallen, wenn der Rütter unsicher wird macht er so blöde. Denke er merkt es gar nicht und versucht seine Unsicherheit so zu überspielen
Ich hab die Folge nicht gesehen, aber das Verhalten erinnert mich stark an Hunde...
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Bin mal auf die nächste Folge gespannt, falls wir dazu kommen, sie zu schauen. Ich würde auch gerne wieder öfter die Normalo-Folgen sehen, in den VIPs geht es mehr um die "Promis" als um die Hunde, ist so mein Gefühl. Zumindest häufig.
Den Umgang mit dem Chi muss man kaum noch kommentieren...
Die Nachrichtenmoderatorin mit dem Jagdproblem... ich muss ehrlich sagen, mich erschreckt immer wieder, dass es scheinbar vielen Menschen in der Hundeerziehung an absoluten Basics fehlt. Mein Hund käme nicht nach draußen, solange der so einen Terz macht. Geschirr an, Geschirr aus, Jacke an, Jacke aus. Da liefe nix und im Zweifelsfall kurzes Lösen im Garten. Wenn ein Hund so hochgepusht raus geht, kann es draußen nur hochgepusht weitergehen.
Einfach nur dumm fand ich ihr ewiges Gelaber "Sie weiß, der Hund stört den und den, sie weiß, das Verhalten des Hundes geht gar nicht, sie weiß, der Hund dürfte eigentlich nicht ohne Leine laufen". Ja, das Verhalten des Hundes ist aus den unterschiedlichsten Gründen ziemlich sch... und Frauchen weiß es offensichtlich. Jedes Mal, wenn sie mit diesen tollen Statements eingeblendet wurde, war mein einziger Gedanke: "Dann lein den Hund doch verdammt noch mal nicht ab, bis er hört!!!" Ist das wirklich so schwer?
Wenn man es selbst immer wieder sagt, warum tut man es dann nicht einfach auch?
Das sind die Frauchen, die mich im Alltag ungemein nerven... -
Zitat
Einfach nur dumm fand ich ihr ewiges Gelaber "Sie weiß, der Hund stört den und den, sie weiß, das Verhalten des Hundes geht gar nicht, sie weiß, der Hund dürfte eigentlich nicht ohne Leine laufen". Ja, das Verhalten des Hundes ist aus den unterschiedlichsten Gründen ziemlich sch... und Frauchen weiß es offensichtlich. Jedes Mal, wenn sie mit diesen tollen Statements eingeblendet wurde, war mein einziger Gedanke: "Dann lein den Hund doch verdammt noch mal nicht ab, bis er hört!!!" Ist das wirklich so schwer?
Wenn man es selbst immer wieder sagt, warum tut man es dann nicht einfach auch?
Das sind die Frauchen, die mich im Alltag ungemein nerven...Gut gesagt und das sind dann die, die sich aufregen wie sonstwas wenn ein Bauer, ein Jäger oder sonstjemand sich beschwert dass die Hunde alle Felder umwühlen, Rehe hetzen oder ähnliches.
-
Ich kriege Kopfschmerzen von den Typen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!