Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Schaut denn keiner den VIP Hundeprofi? :o
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
25. Oktober 2014 um 19:39
schau mal hier:
Neue Folgen der Hundeprofi M.R. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Doch hier

-
Der Simba ist ja ur süß.
-
hier auch...und heute ahb ich ausnahmsweise auch mal den Rechner währenddessen an

-
Zitat
Der Simba ist ja ur süß.
ja find ich auch. Und ich kann mich für Chis normalerweise gar nicht so erwärmen...ich kenn die aber leider sonst auch nur als typisch unerzogene Handtaschenhunde

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Simba könnte ich auch einpacken

-
Finde Simba auch bildhübsch :fondof:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Simba Fan
Aber mit Boxer No Way
-
Was soll denn der Quatsch mit dem Krause-Konzert? Was hat das mit dem Hundeprofi zu tun?
-
Zitat
Simba Fan
Aber mit Boxer No Way
hehe hier gibts doch aber auch Mitglieder die Bulldogeen und Chis halten, warum also nicht auch mit Boxer

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!