Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Kommt mir ein bisschen so vor, dass man sich eine Dogge anschaffte, weil das ja ganz problemlose Familienhunde sind :/ aber das is natuerlich nur Vermutung. Schön dass alle jetzt sehen, dass eben auch Doggen erzogen werden muessen, wie eben jeder Hund :)
-
4. Oktober 2014 um 19:51
schau mal hier:
Neue Folgen der Hundeprofi M.R. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hm, der Ton macht natürlich auch die Musik...
Für ein Jahr Training? Hmja... Auf dem Platz bleiben sollten die zwei eigentlich schon - und immer diese Ausreden, find ich schlimm.
-
Zitat
Hm, der Ton macht natürlich auch die Musik...
Für ein Jahr Training? Hmja... Auf dem Platz bleiben sollten die zwei eigentlich schon - und immer diese Ausreden, find ich schlimm.
jup, wobei ich auch "nebenan" sehe, wie stressig ein Säugling sein kann
+ 2 weitere Kinder + 2 Hunde -
Der Rüde würde denen doch locker reichen! Ich finde etwas schade, dass man den Prozess nicht ganz gesehen hat!
-
Zitat
jup, wobei ich auch "nebenan" sehe, wie stressig ein Säugling sein kann
+ 2 weitere Kinder + 2 HundeJa, bin ich ganz bei dir. Aber eben genau DA liegt auch das Problem

-
-
Ich lach mich kaputt
scheint ja nicht so gut zu klappen -
Die Frau ist irgendwie der Knüller!
Die redet sich total raus und macht nichts was Martin empfiehlt...
Oder sehe nur ich das so?
D': -
Von was hechelt der jetzt so krass?
-
Zitat
Ja, bin ich ganz bei dir. Aber eben genau DA liegt auch das Problem

na, da hab ich ja nix gegen gesagt
und ich schüttel nur den Kopf
-
Ohje, des mit Emil ist nicht sehr viel besser geworden :/ zumindest hoert er immernoch nicht auf Frauchen...
Jetzt ist Herrchen mit Emil dran...LG Anna mit Louis
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!