Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Nicht das von der WM irgendwann auch nur noch Wiederholungen kommen.:D
Musste grad an die Silvesteransprache von Kohl? denken, bei der die Wiederholung auch nur an der falschen Jahreszahl aufgefallen ist. Ich glaube mir würde das bei der WM auch erst später auffallen, wenn aufeinmal diesselben Mannschaften im Finale stehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
[emoji23][emoji23][emoji23]
liebe Grüße
Julia
-
Hat der Rütti jetzt zwei Hunde?
-
Zitat
Ja hat
-
Zitat
einmal eine Ridgebackhündin aus dem Tierheim und einen Bordercollie, der ihn sich quasi ausgesucht hat. Der war abgehauen von seiner Familie, Rütter hat ihn gefunden und dann von der überforderten Familie übernommen.
-
-
Wenn ich mich nicht irre, ist das eine kein Border, sondern ein Aussie Terrier Mix

-
Zitat
Wenn ich mich nicht irre, ist das eine kein Border, sondern ein Aussie Terrier Mix

Oh, kann sein, ich erinner mich nicht mehr genau. Auf jeden Fall ein Hund mit Pfeffer im Po.
-
auf jeden Fall genau mein Beuteschema ;-)
-
Zitat
einmal eine Ridgebackhündin aus dem Tierheim und einen Bordercollie, der ihn sich quasi ausgesucht hat. Der war abgehauen von seiner Familie, Rütter hat ihn gefunden und dann von der überforderten Familie übernommen.
Das ist ja echt ne süsse Geschichte. Kann man was nettes dazu irgendwo lesen? Ich hoffe, der Rütter schreibt irgendwann mal ein nettes Buch mit vielen schönen Stories.
Na, vielleicht wenn er in Rente ist.
Aber ein RR und ein BC - da ist Zuhause wahrscheinlich schon ein ganz schön anderes Programm als mit seinem süssen Goldie Mina.
-
Zu der Emma, der Terriermixhündin, gibt es Tatsache ne nette Geschichte. Die stand einen Tag vor seiner Tür und er ließ sie rein, sie flitzte ins Wohnzimmer auf die Couch und BLIEB auch dort. Martin setzte sich dazu und verbrachte den halben Tag damit, auf die vermeintliche Auflösung eines Scherzes von Freunden zu warten. Es kam aber keiner seiner Freunde und erkundigte sich, ob er nen Hund zuviel habe ...

In seinem neuen Trainingsbuch ist sie auf jeden Fall schon drin.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!