Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Kann man doch bestimmt auch auf FB einen positiven Eintrag hinterlassen, oder? Bei Vox oder auf der Rütter Seite.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hab immer noch nicht geschaut. Ich kann iwie noch nicht... Meine Runde ist ja "schon" 13 und iwie ist das für mich zu nah. Mal sehen. Schade dass das die letzte Folge war. Ich hätte gerne mehr davon. Die Reihe war total super!
Was kommt den diesen Samstag dafür?Mir geht es wie dir - habe die Sendung aufgenommen, mag sie aber nicht gucken - da meine Lilly auch schon so alt ist.
Fand die anderen Folgen aber super - schade, dass nicht noch mehr kommen.
-
Ich schaue die Folge gerade und obwohl meine Kleine erst 4 Jahre ist, rollen schon ein bisschen die Tränen. Bin einfach nah am Wasser gebaut bei Beerdigungen - egal ob bei Mensch oder Hund.
Ich glaube ich könnte so eine Prozedur auch nicht durch stehen, ich denke mir wäre da eine schlichte Einäscherung ohne viel Tamtam ausreichend. Ich würde auch nicht am Ofen zuschauen wollen. Trotzallem finde ich es nicht befremdlich wenn andere für ihren Abschied vom Hund diesen umfangreichen Ablauf brauchen.Und die zwei Seiten der Folge -Geburt und Tod- finde ich ganz toll und ich hoffe das bald noch eine weitere Staffel ausgestrahlt wird! Hat mir sehr viel Spaß gemacht die Sendung zu schauen

-
Zitat
Ich schaue die Folge gerade und obwohl meine Kleine erst 4 Jahre ist, rollen schon ein bisschen die Tränen. Bin einfach nah am Wasser gebaut bei Beerdigungen
Ich hab Rotz und Wasser geheult.
Bin da sehr empfindlich....
und mein Fratz ist gerade mal 1 Jahr alt. -
Leute er kommt wieder ^^
-
-
Uuuh echt? Wann?
Schön' Gruß,
Michaela und Loui -
Diesen Samstag

-
Das sind aber alte Folgen

-
Echt ???????
-
http://www.fernsehserien.de/der-hundeprofi/sendetermine
Ja, das ist noch mal Staffel 5. Erstausstrahlung 2013.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!