Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Wieso armer Bentley?
In meinen Augen ist der verwöhnt ohne Ende und macht was er willEher arme Frau... sie macht sich zum Affen und ihn juckt es gar nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was sagt ihr zu Tiger?
-
Naja, einen 5 Jahre alten Goldie so antriebslos...
Da kann man sie die beschäftigung die er hatte vorstellen.
-
Zitat
Was sagt ihr zu Tiger?
Ganz schön dick und armer unterforderter Kerl.
-
Find ich gut, dass der Rütter sagt, wie traurig es ist, dass ein 5 Jahre alter Hund schon so antriebslos ist. Ich finde das sieht man, vor allem bei Goldi/Labbi, viel zu oft
Bin gespannt wie sie wieder Pepp in den Hund bekommen. -
-
Genau das ^^
-
Hört sich für mich so an, als hätte es sich das Frauchen von Bentley leicht gemacht und die Lethargie auf den Tod der Hündin geschoben...Das ein Hund gefordert und gefördert werden muss scheint an der Dame vorbeigegangen zu sein...
-
Schön fand ich auch (sinngemäß):
Frauchen: "Bentley, der Herr Rütter ist doch hier um mit dir zu arbeiten."
Rütter am Tisch: "Auch." -
Was man bei Rütterchen gut lernt, finde ich, ist das Hundchen Blödsinn machen wenn sie nicht ausgelastet sind.
Der mag ja hier zerfetzt werden, aber man muss ihm lassen das er immer ne zusätzliche Beschäftigung einführt für die Hunde ( auch wenns immer das gleiche ist)
-
Zitat
Hört sich für mich so an, als hätte es sich das Frauchen von Bentley leicht gemacht und die Lethargie auf den Tod der Hündin geschoben...Das ein Hund gefordert und gefördert werden muss scheint an der Dame vorbeigegangen zu sein...
Find die hat auch so nen komischen Umgangston mit dem. Der hat null Interesse und sie meint jetzt besonders konsequent/ streng sein zu müssen mit der Stimme. Sie hat so nen scharfen Ton bei so völlig normalen Dingen... Warum soll der sich denn zu Frauchen umdrehen, wenn die schon beim normalen Ansprechen nen so mauligen Tonfall hat? Würd ich mir an Stelle des Hundes auch schenken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!