Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Nein, auch weil er in ner alten Folge nem Shiba-Besitzer gesagt hat:

"Hast du manchmal den Impuls dem eine zu knallen?.... Ich hätte..."

Heute wurde sich aber aufs neue über den neuen fall geäußert den shiba hat keiner erwähnt

• Achsooo.. Ok ^^ stubbsen finde ich gar nicht grenzwertig. Also zumindest, wenn's dabei bleibt und nicht zum halben umschmeißen wird. Aber der Spruch mit dem eine knallen ist ja auch schon heftig...

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 4

• Zitat

Ja da ist ja "Gewallt" :lachtot:

Ne das stubbsen stört mich persönlich gar nicht so wobei ich da auch denke,dass man das hätte besser aufbauen zu können als direkt die Keule raus zu holen.

Mir ging es darum das die HH den in den Ziemer geschubst hat,an dem der Wuschel gekaut hat.Ich finde das Verletzungsrisiko in der Situation etwas hoch.

• Zitat

Ich habe nicht gesagt, dass er nicht recht mit seiner Aussage hatte.
    Ganz wertfrei das Ganze von meiner Seite aus ;)

Cattahum: Ja ich war paar Seiten zu weit hinten beim nachlesen :D

:hust: hätte mir auch passieren können
    Tamita ich hatte eher karekis Aussage im Kopf :ops:

• Zitat

Ne das stubbsen stört mich persönlich gar nicht so wobei ich da auch denke,dass man das hätte besser aufbauen zu können als direkt die Keule raus zu holen.

Mir ging es darum das die HH den in den Ziemer geschubst hat,an dem der Wuschel gekaut hat.Ich finde das Verletzungsrisiko in der Situation etwas hoch.

Ich meinte dich da mit gar nicht sonder eine Andere Person ;)

• Zitat

Echt was für ein Drama, ich habe so gar mein Hund eine fast Geknallt

Was soll man denn darunter verstehen?!

• Zitat

Was soll man denn darunter verstehen?!

Das ich fast mein Hund eine Geklatscht hätte als sie meine Cousine fast ins Gesicht Gebissen hat nur weil sie nach Kind Roch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!