Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Doch, oben steht die noch, mit dem Hinweis, daß es die Anzeige offiziell nicht mehr gibt.
    Oder meinst du das deshalb, daß man nicht mehr genau lesen kann, was in der Anzeige drinstand? Ich wollte ja auch nur mal zeigen, daß mit der Berühmtheit Geld gemacht wird.

• Zitat

Doch, oben steht die noch, mit dem Hinweis, daß es die Anzeige offiziell nicht mehr gibt.
    Oder meinst du das deshalb, daß man nicht mehr genau lesen kann, was in der Anzeige drinstand? Ich wollte ja auch nur mal zeigen, daß mit der Berühmtheit Geld gemacht wird.

Ach so meinst du das , ja das meinte ich

• Zitat

Ach so meinst du das , ja das meinte ich

Naja.. ich glaube das war eher ein Ups-Wurf...

Und dann muss man die Welpen ja schließlich irgendwie vermittelt bekommen..
    Und dann ist es sicherlich nicht schlecht, wenn man sowas erwähnt...

• Zitat

Sagt mal, glaubt ihr wirklich dass Ecki ein Golden Redriever-Labbi Mix ist ? Ich war sehr erstaunt, ich hätte eher auf irgendeine HSH-Mix getippt :???:

Denk schon Jim sieht änlich aus und der ist ein Golden -Labbi Redriever Mix

• Golden sind durchaus recht groß und auch bei den Labis gibts nicht nur "Zwerge".
    Was das Verhalten angeht: Ich werde nicht müde, zu betonen, dass frei lebende Hunde je nach Charakter und Umständen sich wirklich stark verändern können.

Manchmal ist es kaum zu glauben...ich wünsche keinem, das mal mitzuerleben, aber es wäre hilfreich, um diese Veränderungen zu verstehen.

• Zitat

Golden sind durchaus recht groß und auch bei den Labis gibts nicht nur "Zwerge".
    Was das Verhalten angeht: Ich werde nicht müde, zu betonen, dass frei lebende Hunde je nach Charakter und Umständen sich wirklich stark verändern können.
    Manchmal ist es kaum zu glauben...ich wünsche keinem, das mal mitzuerleben, aber es wäre hilfreich, um diese Veränderungen zu verstehen.

Hmm, ja Du wirst Recht haben. Ich hab mir nur noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht. Danke für die Aufklärung :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!