Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• ich schau es mir an. finde das thema interessant.

ich denke man kann doch auch einfach schauen, ohne immer gleich urteilen zu müssen. manche dinge sind eben gut, mache nicht. so ist es halt.

• Ach anschauen tue ich es schon. Sonst hab ich ja nix zum lästern. Ist so ungefähr wie Bauer sucht Frau, oder das Schwiegermonster. Das zählt zur seichten Unterhaltung die halt nebenher läuft.
    Aber als Vorbild hat der Rütter bei mir um einiges verloren. Irgendwie ist es auch immer das gleiche. Ignorieren, nicht ignorieren, Leckerlies da und dort, Futterbeutel, nur aus der Hand füttern, im Bett schlafen bzw. nicht im Bett schlafen, nicht mit Hund reden, Schleppleine Ja, Schleppleine Nein, Kastrieren (das zaubert ja gleich mal nen ganz neuen Hund), Rütteldose, Spritzpistole, Hund auslasten, nicht so viel auslasten, Apportierspielchen usw. usf.

• nein, ich schaue mir MR nicht an zum Lästern

hm, warum schau ich es gerne?
    weil ich gerne Menschen und ihre Beziehung zum Hund sowie hündisches Verhalten beobachte
    weil mich interessiert, was andere als Lösungsansätze wählen und wie Hund drauf reagiert
    weil ich hier gerne darüber lese und mitreden mag

• Zitat

Werds mir heute Abend wahrscheinlich auch wieder anschauen, will ja mitreden :D

:lol: ist schon schlimm ;-)

aber da skommt ja auch zu einer netten zeit, so dass man es vorm Weg gehen noch gucken kann :pfeif:

• Zitat

:lol: ist schon schlimm ;-)

aber da skommt ja auch zu einer netten zeit, so dass man es vorm Weg gehen noch gucken kann :pfeif:

Ja und ausserdem war/ist es meine einzige Sendung die ich regelmäßig schau und die mein Freund auch akzeptiert hat! *g*

Aber ich stimm dir zu: es macht auch Spaß die Hunde+Besitzer zu beobachten, sowie die unterschiedlichen Lösungswege. Auch wenn ich in der Huschu ozu genüge Beobachtungsmaterial hab ;)

• Zitat

Aber ich stimm dir zu: es macht auch Spaß die Hunde+Besitzer zu beobachten, sowie die unterschiedlichen Lösungswege. Auch wenn ich in der Huschu ozu genüge Beobachtungsmaterial hab ;)

aber das finde ich immer noch was anderes als zu sehen, was zuhause läuft etc.

auf dem Hundeplatz sind viele Hunde netter als im Alltag, weil der Halter konsequent und konzentriert ist, was im Alltag zu oft vernachlässigt wird, wie ich finde

• das lustige an der sendung ist ja oft, das die hundebesitzer oft interessanter sind als die hunde, manche sind wirklich so peinlich wie zb. bei schwiegertochter gesucht, etc.

viele hunde tun mir einfach nur leid.

• Zitat

aber das finde ich immer noch was anderes als zu sehen, was zuhause läuft etc.

auf dem Hundeplatz sind viele Hunde netter als im Alltag, weil der Halter konsequent und konzentriert ist, was im Alltag zu oft vernachlässigt wird, wie ich finde

Ja teils teils, ich treffe halt dann oft die Leute aus der Huschu privat oder beim Gassi. Und auch auf dem Hundeschulen Gelände sind die wenigsten so konsequent wie es sein sollte :hust:

Aber du hast natürlich recht: was daheim abläuft sieht man nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!