Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Aber glaubt ihr denn, dass die ein ausgefeiltes Programm zur Impulskontrolle machen würden? Klar ist der Angel hinterherrennen nicht optimal, aber selbst das haben sie ja nicht richtig gemacht. Als Trainer muss man glaube ich auch gucken, wieviel man den Haltern zutrauen/muten kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich könnt jetzt ja ganz zickig sein und sagen die spektakulären Sachen gibts auf sixx, aber neee
Nein, ich denke, wie ich auch schon mal schrieb, Futterbeutel ist supi einfach und somit für Leute die noch nicht so viel Erfahrung mit Hundetraining haben echt gut geeignet da man fast nix falsch machen kann.
Nein Jente, die sind doch am Umziehen
-
Ist doch egal ob der Zuschauer den kennt oder nicht, wenns dem Hund was bringt?
En MaliMix der schon nach bisschen Beutel apportieren kaputt ist, wird sicher nicht besonders ausgelastet oder gefördert... -
Zitat
Heiligt den Futterbeutel
BRUELL!!! -
Zitat
Aber glaubt ihr denn, dass die ein ausgefeiltes Programm zur Impulskontrolle machen würden? Klar ist der Angel hinterherrennen nicht optimal, aber selbst das haben sie ja nicht richtig gemacht. Als Trainer muss man glaube ich auch gucken, wieviel man den Haltern zutrauen/muten kann.
Da haste allerdings recht, die waren ja scheinbar nicht mal in der Lage dieses Minimum an Training zu bringen. Tito wäre sicher leicht Feuer und Flamme für das Spiel. Ich fand das Herrchen sah auch extrem lustlos aus.
Klar das der Hund nur Grütze macht, er hat ja auch nix anderes zu tun. -
-
Zitat
Da haste allerdings recht, die waren ja scheinbar nicht mal in der Lage dieses Minimum an Training zu bringen. Tito wäre sicher leicht Feuer und Flamme für das Spiel. Ich fand das Herrchen sah auch extrem lustlos aus.
Klar das der Hund nur Grütze macht, er hat ja auch nix anderes zu tun.
Wenn der ZOS machen wuerde oder Trailing, der waere der Star! -
Ja sicher, der Hund kann aber nicht leisten was die Halter nicht bereit sind zu bringen.
Sorry, wenn der arme Hund nunmal an solche Halter gerät verkümmert selbst das größte Talent. Was die sich überhaupt nen Pinscher geholt haben...
-
Zitat
BRUELL!!!
Was Jesus angeblich tat kann der Martin schon nur mit den Futterbeutel er kann :devil2: zu :angel: machen -
Lol Tito würde nicht abhauen, so wie der gerade vor der Tür stand würde er schon aber flankiert von zwei Leuten...
-
Die brauchten für Tito aber eine einfache, kurze Möglichkeit, ihn richtig plattzumachen, damit er erstmal nicht mehr soviel Quatsch macht und man mit ihm trainieren kann. Und dafür ist die Angel schon ok finde ich.
Und ja, Pinscher war wohl als Kindersatz, der dann auch noch überflüssig wird, sagen wir mal suboptimal... aber nun ist es halt zu spät
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!