Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
wie einem manche Menschen schon gleich unsympathisch sein können.Ich würde Tito (?) sofort nehmen.^^ Und bei mir wäre er nicht nur ein Lückenfüller.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ohh, den Pinschi nehme ich, der ist ja goldig!!

-
Der kleine Rehpinscher ist ja toll!! Wie der rennt... aber Grenzen kennt er scheinbar nicht und Beschäftigung auch nicht. Schade...
Und Hund als Kinderersatz, finde ich fraglich. -
nö zossel. Ich war zuerst

-
Der Tito würd gut zu sunny passen
ich nehm ihn
wenn man den beschäftigt is der bestimmt viel gechillter...Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
-
Zitat
wie einem manche Menschen schon gleich unsympathisch sein können.Ich würde Tito (?) sofort nehmen.^^ Und bei mir wäre er nicht nur ein Lückenfüller.
Ich dachte das ist nur bei mir so
Hier wär er auch Wilkommen -
Der Pinscher ist klasse. Der darf hier gerne einziehen, hier kann er rennen

-
ich nehm den auch, der passt super zu Neo!!
-
Was ne Aussage: irgendwann kommt die zeit wo der Hund wieder viel
Zeit bekommt
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Armer Kerl, mit 1 Jahr schon kastriert. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!