Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• :gut: zu allem. Finde den "Grad der Körperlichkeit" auch nicht schlimm, aber erst motivieren zum Futter zu gehen, dann drei Stück draus fressen lassen, dann "Schluss" - schubsen und dann wieder motivieren zum Futter hinzugehen- WTF?!

Zitat

Ist das Cesar Millan?

Ich bin jedenfalls davon ausgegangen, dass es sich hierbei um den CM handelt. Mit großer Vorsicht zu genießen der Typ meiner Meinung nach. Oder am besten gar nicht. :dead:

• Ja, ich glaube der heißt Cesar Millan.

Und ich finde seine Methoden schon sehr hart und noch weniger durch Otto Normalbürger anzuwenden als die des Rütters.

• Na ja, und ob Norbert jetzt ein echtes "Hundeleben" führen darf, weil er im Park einmal leinenlos lief, sei mal dahingestellt.
    Diese Art von Chihuahuabesitzer macht mich mittlerweile richtig wütend.Wenn ich mir mein Chaos-Trio so angucke, plietsch, immer gern dabei, sportlich,gefordert und gefördert...dann tut mir ein armes Chiwürstel, das so leben muss (und von denen es leider deutlich mehr als von meinen gibt) nur leid.
    LG von Julie

• Boah was ist das für ein Arsch...und die stelle mit dem Husky- kein Wunder das der den richtig angeht....bei 2:10....
    der Typ gehört ***sdajkluiophjtbeq***** Censored*

• Wow, das ist ja extrem heftig. Ich konnte mir nicht das ganze Video anschauen, da wird einem ja schlecht. Solche Methoden sind unter aller Sau!

• Zitat

Sorry fuers OT in diesem Thread.
    Aber guck dir bitte mal dieses Video an und sag mir ob du seine Methoden immer noch ok findest.

http://www.youtube.com/watch?v=RFCGtatpCwI

Liebe Gruesse,
    Kat

Sorry noch mal ganz kurz OT - Ich sehe mir jeden Tag seine Sendung auf Sky an. Und ja ich finde seine Methoden immer noch o.k. Denn im Gegensatz von dem hier eingestellten Link, zeigt die Sendung mehr als die wahllos zusammen gestellten Ausschnitte. Die Sendungen des Herrn Rütter werden entschuldigt mit der Einsicht dass Fernsehen nicht alles zeigt, weil geschnitten. Und hier wird sich auf Grund mehrere Ausschnitte eiin Urteil gebildet. Sehr tolerant, muß ich schon sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!