Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Es geht loss
Dies mal so viel Auslandshunde - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Anstatt dass der Hund der beiden Maenner vernuenftig geistig ausgelastet wird, geht es mal wieder nur darum den Hund koerperlich fertig zu machen...
Naja, was erwarte ich eigentlich anderes als Schema F vom Ruetter... -
Zitat
Anstatt dass der Hund der beiden Maenner vernuenftig geistig ausgelastet wird, geht es mal wieder nur darum den Hund koerperlich fertig zu machen...
Naja, was erwarte ich eigentlich anderes als Schema F vom Ruetter...Das sehe ich nicht so. Er hat doch auch Apportier- und Suchspiele mit dem Hund angleiert.
LG
Franziska mit Till
-
Zitat
Naja, was erwarte ich eigentlich anderes als Schema F vom Ruetter...Ja das stimmt, ich finde zwei Stunden auch ganz schön viel... Man sollte den Hund auch geistig fördern.
-
Zitat
Naja, was erwarte ich eigentlich anderes als Schema F vom Ruetter...Das dachte ich auch
-
-
Zitat
Das sehe ich nicht so. Er hat doch auch Apportier- und Suchspiele mit dem Hund angleiert.
LG
Franziska mit Till
Da kann ich Franziska nur zustimmen, also wenn Nasenarbeit keine geistige Auslastung ist dann weiß ich auch nicht. -
Zitat
Das sehe ich nicht so. Er hat doch auch Apportier- und Suchspiele mit dem Hund angleiert.
LG
Franziska mit Till
Ich stimme Franziska auch zu! Such und Apportierspiele, lasten den Hund auch geistig aus, weil er sich anstrengen muss und seine Nase einsetzen muss!
Liebe Grüße Laura mit Balou
-
Zitat
Ich stimme Franziska auch zu! Such und Apportierspiele, lasten den Hund auch geistig aus, weil er sich anstrengen muss und seine Nase einsetzen muss!
Liebe Grüße Laura mit Balou
Aber 2 Stunden find ich schon heftig
-
Ja finde ich auch und dazu kommen dann noch die normalen Spaziergänge
-
Wenn ich mit meinem Hund vernuenftige Kopfarbeit mache, ist der nach 15 Minuten platt, 2 Stunden ist Quatsch.
Ruetter sagte, dass der Hund koerperlich platt gemacht werden sollte.
Was die da tun hat mit Kopfarbeit/Nasenarbeit nichts zu tun.
Die Reizangel hatte er ja auch mal wieder dabei...
Der Hund ist zwar koerperlich fertig, ist aber nicht von seiner Anspannung kuriert. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!