Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
wir amüsieren uns jeweils besten vor der Glotze. Zum Glück gibt es Leute, die sich freiwillig vor der Kamera zum Affen machen
Die eingeblendeten Kommentare von anderen Ex-Problem-Hunde-VIP's finde ich manchmal auch oberwitzig.
Nur die ewigen Wiederholungen sind absolut ätzend, aber das ist ja mittlerweile bei jeder Sendung/ jedem Film so. Sendezeit rausschinden.... das nervt gewaltig und war auch schon ein Grund, den TV abzuschalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
(...) und war auch schon ein Grund, den TV abzuschalten.
Ausschalten und Gassi gehen :)
-
jup das dauerwiederholen nervt echt gewaltig, wirklich weiter kommen sie ja nicht vom inhalt her... dafür hab ich einfach 2 bildschirme und mach nebenbei was sinnvolles :) ... ein halbes ohr reicht eindeutig vollkommen bei dem informationsgehalt
-
Ich seh´s einfach nur noch als Comedy...warum nennt Prof. Mang seine Hündin immer "er"? Ist doch ein Mädchen! Finde ich voll ignorant.
-
@SanchoPanza:
Zitat"DER" Hund.
-
-
da is ja das kleine Yorkimädel wieder..... ich versteh immer noch nicht, das der freilaufen darf.
Mein Lieblingssatz: "Elisa Doolittle, kommssst du mal pitte runter?"
Schauen eure Hunde eigentlich mit fern?
Mozart beobachtet das Geschehen am TV mit gespitzten Ohren.... -
Ich bin heute Abend sowieso etwas genervt, aber irgendwie liegt's glaube ich nicht nur daran: diese Kleinmädchenstimme/art von Ingrid Steeger finde ich vorsichtig ausgedrückt nicht mehr ganz passend für ihr Alter. Irgendwie hat die es anscheinend verpasst, mal eine neue Masche zu entwickeln?
-
Zitat
Schauen eure Hunde eigentlich mit fern?
Mozart beobachtet das Geschehen am TV mit gespitzten Ohren....Jap Mairo guckt auch immer seeeeehr interessiert mit
Guckst du hier:
Schon etwas her aber so sieht es hier meistens aus zur Rütter zeit
-
wie toll
Ja Mozart guckt das auch gerne!! -
In der TV - Vorschau zum Hundeprofi sagt der Sprecher immer " Professor Mang's Rüde Marlie (?)... "
Dabei ists ja ein Mädel.
Also das arme Tierchen hats echt nicht leicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!