Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• wir amüsieren uns jeweils besten vor der Glotze. Zum Glück gibt es Leute, die sich freiwillig vor der Kamera zum Affen machen :D

Die eingeblendeten Kommentare von anderen Ex-Problem-Hunde-VIP's finde ich manchmal auch oberwitzig.

Nur die ewigen Wiederholungen sind absolut ätzend, aber das ist ja mittlerweile bei jeder Sendung/ jedem Film so. Sendezeit rausschinden.... das nervt gewaltig und war auch schon ein Grund, den TV abzuschalten.

• jup das dauerwiederholen nervt echt gewaltig, wirklich weiter kommen sie ja nicht vom inhalt her... dafür hab ich einfach 2 bildschirme und mach nebenbei was sinnvolles :) ... ein halbes ohr reicht eindeutig vollkommen bei dem informationsgehalt

• Ich seh´s einfach nur noch als Comedy...warum nennt Prof. Mang seine Hündin immer "er"? Ist doch ein Mädchen! Finde ich voll ignorant.

• da is ja das kleine Yorkimädel wieder..... ich versteh immer noch nicht, das der freilaufen darf.
    Mein Lieblingssatz: "Elisa Doolittle, kommssst du mal pitte runter?"
    Schauen eure Hunde eigentlich mit fern?
    Mozart beobachtet das Geschehen am TV mit gespitzten Ohren....

• Ich bin heute Abend sowieso etwas genervt, aber irgendwie liegt's glaube ich nicht nur daran: diese Kleinmädchenstimme/art von Ingrid Steeger finde ich vorsichtig ausgedrückt nicht mehr ganz passend für ihr Alter. Irgendwie hat die es anscheinend verpasst, mal eine neue Masche zu entwickeln?

• In der TV - Vorschau zum Hundeprofi sagt der Sprecher immer " Professor Mang's Rüde Marlie (?)... "

Dabei ists ja ein Mädel.
    Also das arme Tierchen hats echt nicht leicht :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!