Hund protestiert?

• ergänzend zu den schon guten und wichtigen Hinweisen, nochmals zum Tierarzt zu gehen:

Zitat

gibt es bei hunden sowas wie protestpnkeln?

Nein, gibt es nicht.
    und auch kein "sie weiss ganz genau das sie das nicht darf" und kein " sie schämt sich weil sie weiß das sie was verbotenes gemacht hat". Hunde denken nicht in menschlichen Kategorien.

Ich hoffe Du hast schon den Besuch einer guten Hundeschule bzw. eines Trainers, der Dir "hündisch" beibringt, eingeplant ...

Viel Spass mit dem Zwerg
    Susa

• pinkelt sie denn draußen auch so viel? hört sich schon etwas viel an was da aus deinem hundchen raus kommt.

kann aber auch stress sein. ich hatte mal einen rüden zu besuch, der hat mir innerhalb kurzer zeit 2 riesen seen in die wohnung gemacht, obwohl ich nach dem ersten nochmal raus bin.

• es hat sich etwas gelegt, sie pinkelt jetzt etwa alle 1.5 - 2 std
    ich beobachte sie jetzt genau und gehe nach dem spielen, schlafen und fressen direkt raus, klappt ganz gut soweit.

trinken hat sich auch veringert, ich hab allgemein das gefühl sie fühlt sich wohler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!