Warum ist es verboten?
- Dagga80
- Geschlossen
-
-
Sorry, daß ich keine Ruhe gebe...
Aber kann mir mal jemand erklären, warum es verboten ist, über die verurteilte Tierquälerin Gesa Kuhn und das Urteil zu diskutieren?
Angeblich ist es überall erlaubt ... wieso nicht hier?
Andere Fälle/Urteile werden doch auch gepostet bzw. drüber gesprochen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sorry, daß ich keine Ruhe gebe...
Aber kann mir mal jemand erklären, warum es verboten ist, über die verurteilte Tierquälerin Gesa Kuhn und das Urteil zu diskutieren?
Angeblich ist es überall erlaubt ... wieso nicht hier?
Andere Fälle/Urteile werden doch auch gepostet bzw. drüber gesprochen?
Ich würde auch gerne die Gründe wissen.. dann versteht man's und es werden nicht noch 15432 threads aufgemacht zu dem thema.. -
Wir hatten das Thema seinerzeit schon einmal, und wir, die Moderatoren, waren uns darüber einig, dass das Dogforum sich nicht als Schlachtplatz eignet.
Es gibt genügend Plattformen, auf denen man sich dazu zu Wort melden kann.
Bitte akzeptiert unsere Entscheidung, die sich nicht geändert hat.Und nun hoffe ich, dass es der letzte Thread dazu war
..
Danke, Britta
-
Hmm, weil man Ärger durch eine aufgebrachte Gesa K. und ihre Anwälte vermeiden möchte?
Weil allzu schnell was geschrieben wird, was nah an übler Nachrede, Verleumdung und Co. grenzt und ziemlich unschöne Folgen für das Forum haben kann?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!