Nassfutter, wo ist nur "Gutes" drin ???
-
-
Mein Hund pupst von Rinti, dass man ne Gasmaske braucht!!!
Wir nehmen das nur als Superleckerchen, aber widerlich ist es trotzdem.Werde mal die Fleisch- bzw. Pansentöpfe von Belcando probieren.... Hoffentlich wird´s dann besser!
Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nassfutter, wo ist nur "Gutes" drin ??? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Immer das leidige Thema Tierversuche, definiere doch mal Tierversuche.
Jedes Futter was auf dem Markt kommt wird an Hunden oder anderen Tieren getestet auf verträglichkeit e.c.t. das ist gesetzlich auch festgelegt und Auflage.Außer dem haben die auf der Anfrage der PETA nicht geantwortet das heisst nicht gleich das interne Versuche gemacht werden.
Die PETA übertreibt in vielen Dingen und ist in vielen Anliegen nicht Glaubwürdig.
-
Nur mal so:
Wer von Euch macht sich eigentlich über seine eigene Ernährung so viel Gedanken wie über die seiner Haustiere?
Bei meinen stelle ich ja auch gerade die Ernährung um. Es ist nur manchmal lustig für die Hundis kaufe ich ohne zu zögern was aus einer Roßschlachterei und ich überlege ob ich mir da für uns auch noch was leisten soll, oder ob es doch wieder Schnitzel von Aldi, Lidl oder Plus gibt.
-
Zitat
Immer das leidige Thema Tierversuche, definiere doch mal Tierversuche.
Jedes Futter was auf dem Markt kommt wird an Hunden oder anderen Tieren getestet auf verträglichkeit e.c.t. das ist gesetzlich auch festgelegt und Auflage.Außer dem haben die auf der Anfrage der PETA nicht geantwortet das heisst nicht gleich das interne Versuche gemacht werden.
Die PETA übertreibt in vielen Dingen und ist in vielen Anliegen nicht Glaubwürdig.
Ohne Worte! :kopfwand:
ZitatNur mal so:
Wer von Euch macht sich eigentlich über seine eigene Ernährung so viel Gedanken wie über die seiner Haustiere?
Bei meinen stelle ich ja auch gerade die Ernährung um. Es ist nur manchmal lustig für die Hundis kaufe ich ohne zu zögern was aus einer Roßschlachterei und ich überlege ob ich mir da für uns auch noch was leisten soll, oder ob es doch wieder Schnitzel von Aldi, Lidl oder Plus gibt.
Ich mache mir Gedanken!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!