Ich habe ein riesen Problem...

• Zitat

Ja zum Glück, bin heute jedoch auf der Arbeit ständig hin und her, war total nervös und immer auf trapp.

Jetzt geh ich sicher Dienstag ohne Große Angst los zur Arbeit :gut:

Man bin ich glüüücklich :smile:

Herzlichen Glückwunsch :smile: Ich freu mich sehr, dass es geklappt hat.
    Wenn Du jetzt weiter übst, sollte es auch konstant möglich sein die
    beiden alleine zu lassen. Ich würde auf jeden Fall auch das Klingeln üben,
    also überprüfen ob sie bellen, wenn es an der Tür klingelt und keiner ist da.

• vielen dank,
    das habe ich schon geprobt.
    Also wenn es klingelt, da passiert nix, sie schauen, schnüffeln und gehen wieder zurück. Ich bin fest der Meinung, das am Montag, wo das Theater hier im Haus ausgebrochen ist, das Molly sich so erschrocken hat, vor dem Staubsauger.Da die Putzfrauen die Flure saugen.

Heute war sie wärend ich einkaufen war auch alleine und sie hat tief und fest geschlafen, als ich die Wohnungstüre aufgemacht habe!

Man ist ja schon seeehr stolz auf seine kleinen, wenn man solche Topp Vortschritte mit erleben darf :lachtot: :rollsmile:

• Zitat

Ich bin fest der Meinung, das am Montag, wo das Theater hier im Haus ausgebrochen ist, das Molly sich so erschrocken hat, vor dem Staubsauger.Da die Putzfrauen die Flure saugen.

Dann würde ich das auf jeden Fall üben- kann ja immer wieder passieren.

Heute war sie wärend ich einkaufen war auch alleine und sie hat tief und fest geschlafen, als ich die Wohnungstüre aufgemacht habe!

:gut:

Man ist ja schon seeehr stolz auf seine kleinen, wenn man solche Topp Vortschritte mit erleben darf :lachtot: :rollsmile:

Genieß es einfach :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!