Ich habe ein riesen Problem...
-
-
Zitat
Ja zum Glück, bin heute jedoch auf der Arbeit ständig hin und her, war total nervös und immer auf trapp.
Jetzt geh ich sicher Dienstag ohne Große Angst los zur Arbeit

Man bin ich glüüücklich

Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich sehr, dass es geklappt hat.
Wenn Du jetzt weiter übst, sollte es auch konstant möglich sein die
beiden alleine zu lassen. Ich würde auf jeden Fall auch das Klingeln üben,
also überprüfen ob sie bellen, wenn es an der Tür klingelt und keiner ist da. -
13. Oktober 2011 um 08:35
schau mal hier:
Ich habe ein riesen Problem... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
vielen dank,
das habe ich schon geprobt.
Also wenn es klingelt, da passiert nix, sie schauen, schnüffeln und gehen wieder zurück. Ich bin fest der Meinung, das am Montag, wo das Theater hier im Haus ausgebrochen ist, das Molly sich so erschrocken hat, vor dem Staubsauger.Da die Putzfrauen die Flure saugen.Heute war sie wärend ich einkaufen war auch alleine und sie hat tief und fest geschlafen, als ich die Wohnungstüre aufgemacht habe!
Man ist ja schon seeehr stolz auf seine kleinen, wenn man solche Topp Vortschritte mit erleben darf

-
Zitat
Ich bin fest der Meinung, das am Montag, wo das Theater hier im Haus ausgebrochen ist, das Molly sich so erschrocken hat, vor dem Staubsauger.Da die Putzfrauen die Flure saugen.
Dann würde ich das auf jeden Fall üben- kann ja immer wieder passieren.Heute war sie wärend ich einkaufen war auch alleine und sie hat tief und fest geschlafen, als ich die Wohnungstüre aufgemacht habe!

Man ist ja schon seeehr stolz auf seine kleinen, wenn man solche Topp Vortschritte mit erleben darf

Genieß es einfach

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!