Hannover Ricklingen: Brotstücke

  • Ob es sich um Giftköder handelt ist noch unklar. Tatsache ist, dass auf einigen Wiesen in Hannover-Ricklingen verdächtig viele Brotstücke rumliegen.. immer viele auf einem Haufen. Und irgendwas scheint die Hunde dahin zu locken, denn das Brot zieht sie quasi in ihren Bann. Also passt bitte vorerst auf, dass eure Hundis dort nichts aufnehmen. Hier in der Gegend gibt es einige Hundehasser und ich wäre vorsichtig.


    Wo meldet man denn den Verdacht auf Giftköder?

  • Dankeschön. Das werde ich mal probieren.
    Ist nämlich ziemlich verdächtig, zumal die Brotstücke auf den Wiesen immer wieder neu dahin gelegt werden, wenn's zB. geregnet hat oder so.

  • Viele füttern Igel und Vögel mit Brot - auch hier im Park. Dennoch würde ich vorsichtig sein :)

  • Ja. Hier sind zB. einige Kampfhundehasser unterwegs, die einen auch blöd anpöbeln, wenn man mit dem Kampfschmuser rausgeht. Und denen würde ich auch zutrauen, dass sie die Hundis vergiften.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!