Zahn OP bei älterem Hund?
-
-
Venenkatheter und Propofol nach wirkung, das übersteht jeder herzkranke und uralte hund.
auf jeden fall machen lassen, denn die ganzen keime belasten den organismus.Viel Erfolg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zahn OP bei älterem Hund?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
wir haben Zahnsanierung am Montag hinter uns gebracht. Bei beiden Narkose über Venenkatheter.Buffy 10 J. alt, Herz i.O. und auch sonst fit war gegen 10 h dran. Zähnchen musste Sie lassen, Frontzähne und den letzten Backenzahn im Oberkiefer. Buffy sprang bereits um 12.30 h wie ein Flummi an mir hoch und am Dienstag erklärte sie mir - dass es Zeit wäre Zerrspiele wieder aufzunehmen.
Grissi - weis das Alter nicht genau - Herzklappe nicht in Ordnung war als Erster dran, um 9.00 h . Auch er mußte Zähnchen lassen. Leider auch ein größerer Molar. Und bei Grissi läuft die Abheilung nicht so locker wie bei Buffy. Ihm tut das Mäulchen weh - aber er frist. Bekommt jetzt noch Traumeel. Grissi war gegen 10.45 h wieder gut ansprechbar und die Muskeln gehorchten wieder.
Beide haben die Narkose sehr gut überstanden.
Wenn ich mir vorstelle wie es dem Menschen nach so einer Prozedur geht - kann ich nur immer wieder sagen - alle Achtung.
Grüße die Drei
-
Ich würde zuerst jetzt mal die Zähne in Ordnung bringen lassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!