Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition

• Zitat

sorry, ich steh gerade völlig auf dem schlauch... aber macht nix.. ist nicht wichtig. ich find das video gut, das brauch keine sprache... die bilder sprechen für sich :???:

wäre das Video in Englisch verfasst worden. Sprache hin oder her, dann würden sich mehr angesprochen fühlen. So versteht es nur ein deutschsprachiger YT-Nutzer. Der Großteil der YT-Gemeinde bewegt sich allerdings im englischsprachigen, spanischen, chinesischen Sektor. Daher ist es nur bedingt sinnvoll das Video auf deutsch zu veröffentlichen. Im Vordergrund sollte ja stehen ein großes Publikum zu erreichen.

Ein Ukrainer würde beispielsweise das YT-Video überlesen und gar nichts von den Greueltaten in seinem Land erfahren. Es soll ja nicht jedem aufgefallen sein, was da passiert. Je nach Region scheint das unterschiedlich zu sein.

• Zu der Spraqche, erstmal sind dort hauptsächlich Bilder in dem Video und die sagen viel aus. In der Überschrift befindet sich "em 2012" was sehr viele finden werden wenn sie nach EM suchen.

Weiterhin kann man bei YT Wörter angeben mit denen man das Video finden kann, welche hier angegeben wurde sehen wir nun eher weniger.

Also ich finde das Video gut.

• Zitat

Zu der Spraqche, erstmal sind dort hauptsächlich Bilder in dem Video und die sagen viel aus. In der Überschrift befindet sich "em 2012" was sehr viele finden werden wenn sie nach EM suchen.

Weiterhin kann man bei YT Wörter angeben mit denen man das Video finden kann, welche hier angegeben wurde sehen wir nun eher weniger.

Also ich finde das Video gut.

Erstmal, Weiterhin - schöne Aufzählung. :roll:

Ich ergänze mal:

Das ist auf deutsch geschrieben. Ob man nun verstehen will das Englisch hier angebrachter wäre, dass darf jeder für sich selbst entscheiden. Es wäre auf jeden Fall ein Leichtes gewesen das in englischer Sprache und somit für alle YT-Benutzer zugänglich zu machen.

Glaubst du wirklich jemand schaut sich Bilder an, wenn er nicht mal lesen kann was da steht in den Kommentaren, Beschreibung, überhaupt? Ist klar. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!