Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition
-
-
ich glaub ich sehs mir lieber nich an...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Jedenfalls geht es dort um einen Jungen, der seine Naziangehörigkeit mit dem Morden und Abschlachten der Straßenhunde identifiziert. Zu sehen sind Bilder, wo er einen Welpen massakriert. :explode:
Ohne Worte und fassungslos -Ati
Wenigstens ist der Vollpfosten so doof genug sich dabei zu filmen/fotografieren....da bleibt noch die Hoffnung das ihn jemand erkennt dem solche Bildchen nicht gefallen und stattet ihm einen Besuch ab.
So wie hier, da hat sich die halbe Nachbarschaft, ueber 50 Mann stark, einem Tierquaeler angenommen
-
Zitat
Wenigstens ist der Vollpfosten so doof genug sich dabei zu filmen/fotografieren....da bleibt noch die Hoffnung das ihn jemand erkennt dem solche Bildchen nicht gefallen und stattet ihm einen Besuch ab.
lwär ich stark dafür.. ich will mal nicht schreiben, was ich dem wünsch
-
Leider kann ich es nicht verstehen. Aber die Bilder sprechen für sich
:
-
Ati danke für die Links - echt da wird einem schlecht - einige Links hab ich mir einfach mal von Prof. Goole übersetzen lassen, aber auch ohne sieht man gleich worum es geht.
Es ist so traurig - wie rauh und herzlos kann so junger Mensch nur sein :explode: - man, man , man.
Es zeigt aber wie wichtig es weiterhin ist zu kämpfen um die Tiere vor so einem Schicksal zu bewahren.
Traurige Grüße Susanne und Xena
-
-
Zitat
Leider kann ich es nicht verstehen. Aber die Bilder sprechen für sich
:
Ein Mann in England wurde dabei gefilmt wie er seinen Pitbull verpruegelt weil er an der Tuer gekratzt hat um ins Haus gelassen zuwerden......nachdem das Video bei Facebook auftauchte wurde der Pruegler von der 50 Nachbarn besucht.......Fazit....Hundepruegler im Krankenhaus, wo er auch verhaftet wurde...Hund bei einer Orga.
-
Ich hab irgendwann ab 9.45 in der Klasse eventuell eine Diskussion über das Thema abzuhalten.
Problem dabei: Die Leute in unserer Gruppe (7) sind nicht soooo wahnsinnig tierliebend. Das heißt um das irgendwie näher zu bringen brauch ich echt gute Argumente :/ Bilder und so gehören nicht dazu..Hättet ihr Ideen was man bringen kann?
-
versuch es mit Respekt, Fair -play und vorallem Rücksichtnahme - egal welcher Rasse- wäre jetzt so mein Ansatz.
Ich drück die Daumen, dass Du Erfolg hast.
LG Susanne und Xena
-
danke
-
Ja Taga, ich habe das Video von dir gesehen und bin darüber sehr entsetzt.
Frag mich, warum sich dieser Hirnie überhaupt einen Hund hält?
Leider ist ja bei uns Lynchjustiz verboten...Hier noch ein paar Links:
http://www.thepetitionsite.com…op-burning-animals-alive/
http://www.thepetitionsite.com/
Lilith, ich würde schon die harten Fakten auf den Tisch bringen. Gerade, wenn die Teilnehmer deines Vortrages dem Thema nicht so zugewandt sind. Zum Recherchieren gibts ja genügend Material.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!