Eine Staffmaus zieht ein :)
-
-
danke jörn..
ja tanja, aber bei der kleinen maus trau ich mich net so wirklich ran.. bis sie mal groß is
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eine Staffmaus zieht ein :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hilfeeeeeeeeee... noch 3 mal schlafen :)
mein stiefdad is vorhin aus seiner narkose aufgewacht und musste an die maus denken

-
jaaa , bald ist es soweit!

-
Noch 2 mal schlafen

Und ich Blindfisch entdecke erst jetzt, dass das Mäuschen schon einen eigenen Thread hat

-
Jaaa.. Hibbel.. Gestern hab ich ihr futter, ein bettchen und knabberzeug gekauft
ich glaub der do wird blöd bis man dann endlich losfahren kann,wenn dann noch stau ist dreh ich durch hehe.. Ihr müßt
dann so ca 16.30uhr kaffee oder tee auf swr für mich schauen, wenn dort die tierheimleiterin ist mit einigen hunden -
-
Zitat
Jaaa.. Hibbel.. Gestern hab ich ihr futter, ein bettchen und knabberzeug gekauft
ich glaub der do wird blöd bis man dann endlich losfahren kann,wenn dann noch stau ist dreh ich durch hehe.. Ihr müßt
dann so ca 16.30uhr kaffee oder tee auf swr für mich schauen, wenn dort die tierheimleiterin ist mit einigen hundenDas werde ich gucken :)
Da kommen sicher wieder sooooo viele süße Hundis...Bald ist es endlich so weit und du kannst die kleine Maus abholen!
Freue mich so mit dir
-
Ich bin ja schon ganz aufgeregt

-
wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, der countdown läääääääääääuft :group3g:
jessi, ich weiß nich, glaube 3,4 hunde nehmen sie mit ins studio, hoff die zeigen auch th-aufnahmen
-
:jg:
*aufgeregt ist*
-
Zitat
wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, der countdown läääääääääääuft :group3g:
jessi, ich weiß nich, glaube 3,4 hunde nehmen sie mit ins studio, hoff die zeigen auch th-aufnahmen
Achso ok ich dachte die machen jetzt direkt so ne Vermittlungs-Sendung, kommt ja auch öfters Mal!
Ja schauen wir mal ich werde es auf jeden Fall mal gucken!Ja der Countdown läuft es ist nicht mehr lange!
Wann genau holst du sie denn ab, steht das schon fest? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!