Eine Staffmaus zieht ein :)
-
-
Lesezeichen gesetzt :)
In der Hundeschule hatten wir auch so eine Staff-Zuckerschnute. Timon liebt besonders die Mädels, die größer sind als er (also fast alle
) aber von ihr war er RICHTIG begeistert -- und ich auch.freue mich auf mehr Bilder
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-

freu mich schon total für euch.
-
Ich hibbel hier mal unbekannterweise mit
weil deine Maus wirklich zuckersüß ist :fondof:
Ich hoffe auf viele viele Fotos von den zweien

-
Ich hibbel auch mit und freue mich total!
Die Tagen ziehen sich jetzt bestimmt wie Gummi ^^ -
Die Hübsche wollen wir aber dann auch mal kennenlernen :stick2: :megagrin:
-
-
Bin daaabeeeeiiiii.....
-
Schöön sogar einen eigenen Thread :).
Aber immernoch so lang

Freue mich schon auf die ganzen Freitage :).
-
Hihi ihr seit ja lieb :) ich hab schon gesagt: tagakm und ich machen dann ne soka-demo durch unser dorf hehe.. Anna,wir müßen uns ja keine gedanken machen,dein polizist ist ja dabei haha und daniela: ihr seit ja eh immer eingeladen
wie gesagt bilder gibts spätestens am 21. Freuuuu (wuäh schreib mim handy,also nicht wundern ) -
habe ja schon gesagt das ich sie toll finde! und nun kann ich bald bilder angucken

-
Zitat
Ich hibbel auch mit und freue mich total!
Die Tagen ziehen sich jetzt bestimmt wie Gummi ^^
ja das zieht sich, wenn man so warten muss, aber am Freitag besuch ich sie mit Jimmy wieder
was is denn dein schnuggi für ne rasse/mix?coco, schade, das is schon weit für unsre freitags-toberunde :/
schaut ma, wie klein sie noch is
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!