Eine Staffmaus zieht ein :)
-
-
Zitat
Jaaa danke :) mein herzerl pochert so, dass ich hoff dass ich irgendwann nicht umkipp haha.. Mir kommen aber schon fast die tränen wenn ich dran denk, dass ihr supertoller zwingerfreund dann erstmal alleine sein wird. Der ist mir besonders ans herz gewachsen. Das ist so einer, bei dem ich sag, den würd ich sofort mitnehmen wenn ich könnt wie ich wollt
spricht Geld, Zeit, Platz oder Freund dagegen?
bald ist so weeeiit, und ihr könnt ihren Freund ja (kommt natürlich drauf an, wie weit das TH weg ist) besuchen fahren oder mit ihm und ihr Gassi gehen, nich? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider der platz und der vermieter
so wir fahren jetzt los, juhuuu.. Lili wer ist eigentlich castella und kovu?pferd und katze?
-
Wünsch dir viel viel Freude an der Kleinen!!
Und sobald Zeit ist Fotooos
Kann mir vorstellen wie glücklich du (und sie) nun bist
Jap, Castella ist meine Stute und Kovu mein Kätzerich (der leider humpelt
)
-
juhhuuuu, endlich isses soweit.
uuuuuhhuuunnnnddddd ? seit ihr schon wieder zurück?
-
Und und und und und und und und und??? *garnichtneugierigist* :) :) :) :) :)
-
-
Och man, immer denke ich, jetzt stehen hier Neuigkeiten, das ist aber auch spannend hier.
-
Einfach nur geil :) sie hat uns die ganze heimfahrt voll gepupst, jimmy hat sie auf der fahrt auch schon als kopfkissen benutzt, die war völlig relaxt beim fahren. Zuhause wurde sie auch freudig von eltern und großeltern begrüßt.. Und sie wurde vom amtsarzt in kategorie2 eingestuft,also fiel der wesenstest aus und wir müßen auch keinen machen. Sie ist nun offiziell ein staff-bully.. Grade beschnuffelt sie jeden gegenstand in der wohnung..und die chins lässt sie bis jetzt auch in ruhe.. yüah.. Bilder gibts dann morgen
-
Ohman bin ich happy :)
-
Uh ich freue mich so für dich!
Schön das es so entspannt gelaufen ist und auch noch läuft!
Ich hoffe das wird so bleiben :)Nicht doch noch Lust so en paar kleine Bildchen einzustellen
*ganzganzganzliebguckmitdackelblick*
-
ja cooool. herzlich willkommen tayra !!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!