Schwarzer Schnauzer-Wirbelwind Milva
-
vickyhündin -
11. Oktober 2011 um 10:07
-
-
Hallo Gisela!
Also erst mal find ich es super klasse, wie die Maus sich entwickelt! Das wird bestimmt mal ne tolle Gefährtin...
Das mit dem Impfzwischenfall tut mir leid. Das arme kleine Mäuschen! Eigentlich dürfte sowas nicht passieren, vor allem, weil du es vorher noch so ausgemacht hast. Aber Fehler passieren leider auch den Halbgöttern in Weiß. ;-) bzw. vielleicht war es auch ein Fehler der Sprechstundenhilfe. Und natürlich ist das so, weil es IMMER so ist, dass genau dann was passiert. Hier bei uns ist es sehr schwer einen guten TA zu finden, deshalb würde ich meiner TÄ das verzeihen, weil ich weiß, dass sie sonst ihre Arbeit 1000%ig macht und ich ihr vertraue. Was sagt dein Mann dazu?
Zu der Stubenreinheit: Ich bin immer komplett anzogen (Jogginganzug, Socken) ins Bett. Schlupfschuhe und Jacke lagen direkt davor. Aber es ist doch normal, dass da noch was daneben geht ;-) Das wird auch noch!Ganz liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schwarzer Schnauzer-Wirbelwind Milva*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke, dass Du meinen langen Text gelesen hast.
Ja, natürlich wird das noch mit der Stubenreinheit. Putzig, dass Du auch für nachts alles ähnlich gerüstet hattest.
Ich wollte noch was nachtragen: Zum Glück hatte sie ihr Mini-Häufchen nur die ersten Tage zum Fressen gern..... DAs ist vorbei, wie auch das Aufnehmen von Eicheln, Beeren u. ä. von der Erde. Allerdings fand sie schon den 2. toten Vogel und brachte ihn mir. Im Austausch mit Leckerli ließ sie ihn zum Glück fallen und mein Mann hat ihn dann tief vergraben.
Mein Mann war schon etwas unzufrieden wie die TÄ mit Vicky`s schwerer Krankheit umgegangen war. Daher sind wir dann in eine sehr gute Tierklinik im Umfeld von Hamburg gefahen, um Hilfe zu bekommen. Das mit der Impfung war also schon ihr 2. Fehler.
Hier gibt es sehr viele Tierärzte im Umkreis.
Übrigens: Ich weiß eigentlich explizit ! wie man explizit schreibt. *g*
Wie kann ich meinen Text ändern?Lieben Gruß
-
Explizit ;-) kann man seinen Eintrag nicht lange ändern (weiß nicht genau, ob so lange bis ein anderer den Eintrag gelesen hat?
) Man muss schnell sein 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!