Wie groß sollte ein Liegebett/Körbchen für Hunde sein?
-
-
Na ja, eine Nummer größer schadet vielleicht auch nicht. Da kommt es dann wirklich auf die Liegeposition etc. an. Hier liegen 48 cm Hund auf 60*60 cm Kissen- allerdings entsprechend zusammengerollt. Und wenn du z.B. ein Bett aus Kunstleder haben möchtest, sollte im Winter auch noch eine Decke reinpassen.
-
10. Oktober 2011 um 21:57
schau mal hier:
Wie groß sollte ein Liegebett/Körbchen für Hunde sein? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
zum Vergleich sabro:
Größe 2 - 60 x 70 cm
Cocker Spaniel, Pudel, Jack Russell, Dackel
Das ist die Liegefläsche oder Gesamtgröße??
Wenn Gesamtgröße, kämen wohl 48 x 58 cm raus,also 6 cm Rand pro Seite.Aber das stelle ich mir bei deinem Hund zu klein vor,also doch eher 60*70cm Liegefläche.
-
Schau doch mal hier
https://www.dogforum.de/kudde-foto-thread-t101793.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!