HipHipHurra - wir haben die BH!!

  • Zitat

    Auf dem ersten sieht Hundi ja wohl RIESIG aus!!! Oder bist du so klein?


    :D Naja, ist ja auch ein RIESENschnauzer... Aber nein, eigentlich bin weder ich unglaublich klein, noch der Schnauz allzu groß (knapp 70cm Schulterhöhe) - auf dem Foto reckt er sich nur so schön nach oben.


    Zitat

    Gratulation! Habt ihr die Prüfung beim SfG West gemacht?


    Ja, da hast du recht!! Kennst du den Platz?


    @all: DANKE für die Glückwünsche - und viel Erfolg für alle, die demnächst an den Start gehen! Pfoten und Daumen sind gedrückt!!


    LG
    das Krümelmonster

  • Ich hab mit meiner Hündin nebenan trainiert ;) ist aber schon n Weilchen her.
    Wir sind damals durch die BH geflogen (ich war soooo hypernervös, dass mein
    Sensibelchen nichts mehr von dem wusste, was wir vorher geübt hatten :roll:).
    Die Fotos waren toll, ich leichenblass, mein Hund nur am Beschwichtigen :headbash:


    Du siehst richtig entspannt aus auf den Fotos :lol:

  • Huhu,


    na, die Welt ist aber klein! :smile: Warst du bei den Dobermännern (da habe ich noch nie jemanden gesehen, die müssen komplett andere Trainingszeiten haben als wir...) oder bei den Boxern?


    Zitat

    Du siehst richtig entspannt aus auf den Fotos :lol:


    Auf dem Platz war ich das dann auch (vorher natürlich nicht :roll: ). Nur während des Abliegens, als der andere Hund abgerufen wurde, habe ich ein wenig gezittert. Aber das Schnauzerle lag wie ne Eins und hat noch nichtmal zum laufenden Hund geschaut.


    LG
    das Krümelmonster

  • Ich war bei den Dobis, die trainieren donnerstags und sonntags. Aber
    da ich nicht mehr mobil bin, war es nicht mehr möglich, dass ich dort
    weiterhin trainiere. Schade, denn die BH hätte ich schon gerne noch
    bestanden.


    Na, vorher aufgeregt sein ist ja legitim – und wenn Du auf dem Platz
    dann souverän sein kannst, ist das doch die perfekte Grundlage für
    weitere Prüfungen :) Viel Erfolg weiterhin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!