hat jemand nen zafira B?? kofferraummaße

• hallo ihr lieben, leider passt mein thema nirgendwo rein, aber da es ja um meinen hund seinen liegeplatz im auto geht, schreib ichs mal hier :ops: :ops:
    wir werden uns einen zafira B kaufen , da ich für meinen dicken ein auto-hundebett rein haben will, habe ich mir den kofferraum ausgemessen , bin mir auch noch sicher das die breite 110cm ist, nur bei der tiefe bin ich mir nicht mehr sicher... hab was von 100cm im kopf? da ich das "bett" entweder in 90cm oder in 100cm länge bestellen kann, wollte ich einen von euch bitten mir seine kofferraum-länge nochmal durch zugeben, damit es dann nicht zuuuuu lang wird oder ich mich ärgere das ich noch luft im kofferraum habe
    vielen liebe dank :gut:

• So, nachgemessen. Aber ich glaube, wir haben einen anderen Zafira B, unserer ist nämlich nur nen meter breit - also ganz genau 1,02 oder so ;) . Und in der Länge genauso, bei gerade gestellten Sitzen, sonst verringert sich das je nach Höhe. Aber das Hundebett wird ja nicht so hoch sein.

Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!