Ruhrgebiet, Münsterland, Sauerland WG gesucht?!
-
-
Hallo ihr Lieben!
Der ein oder andere hat es sicher schon in Lennis Thread und bei "Hund Problem bei der Wohnungssuche" gelesen.
Ich suche derzeit eine Bleibe für mich und meine Tierchen (2 Hunde, 2 Katzen).
Leider muss ich bis zum 31. aus meiner Wohnung raus da eigentlich geplant war am 15 zu einer "Freundin" zu ziehen. Diese hat sich aber alles anders überlegt und lässt mich auch noch auf dem gemeinsamen Hund sitzen..Nun meine Idee.. Falls sich 1,2 Leute finden würden die auch gerade auf Wohnungssuche sind könnte man sich zusammenschließen und evtl ein Haus/Bauernhof/Kotten mieten. Angebote gäbe es da einige nur für mich alleine 1. zu groß und 2. zu teuer.
Falls einer Interesse hat oder jemanden kennt der Interesse hätte meldet euch!!!
Ich bin was den Wohnort angeht relativ flexibel die Überlegung sogar bis nach Niedersachsen zu gehen steht immer noch im Raum.. Denn das wichtigste ist mir das ich meine Tiere behalten kann. Einen Job werde ich dann vor Ort schon finden das ist als Gesundheits-und Krankenpflegerin zum Glück kein Problem..Also ran an die Tasten!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!