Ruhrgebiet, Münsterland, Sauerland WG gesucht?!
-
-
Hallo ihr Lieben!
Der ein oder andere hat es sicher schon in Lennis Thread und bei "Hund Problem bei der Wohnungssuche" gelesen.
Ich suche derzeit eine Bleibe für mich und meine Tierchen (2 Hunde, 2 Katzen).
Leider muss ich bis zum 31. aus meiner Wohnung raus da eigentlich geplant war am 15 zu einer "Freundin" zu ziehen. Diese hat sich aber alles anders überlegt und lässt mich auch noch auf dem gemeinsamen Hund sitzen..Nun meine Idee.. Falls sich 1,2 Leute finden würden die auch gerade auf Wohnungssuche sind könnte man sich zusammenschließen und evtl ein Haus/Bauernhof/Kotten mieten. Angebote gäbe es da einige nur für mich alleine 1. zu groß und 2. zu teuer.
Falls einer Interesse hat oder jemanden kennt der Interesse hätte meldet euch!!!
Ich bin was den Wohnort angeht relativ flexibel die Überlegung sogar bis nach Niedersachsen zu gehen steht immer noch im Raum.. Denn das wichtigste ist mir das ich meine Tiere behalten kann. Einen Job werde ich dann vor Ort schon finden das ist als Gesundheits-und Krankenpflegerin zum Glück kein Problem..Also ran an die Tasten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ruhrgebiet, Münsterland, Sauerland WG gesucht?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!