Erste kleine Beißerei...
-
-
Na, wen Paul ihn (bis auf heute) mal angeknurrt hatte (das kam jetzt nicht soo häufig vor), hatte Buddy ihn einfach davor genervt.
Paul spielt halt nicht, nur mit Hunden, die er aus der Welpenzeit kennt, und Buddy hüpfte dann immer um ihn herum und forderte ihn zum toben auf.
Paul hat es dann meist ignoriert, nur wenns ihm zu bunt wurde hat er kurz geknurrt und dann wars auch gut. Buddy hatte dann mit sich alleine gespielt.
Jetzt übrigens auch wieder. Er hockt sich vor Paul, fordert ihn auf, Paul ignoriert es gönnerhaft
und Buddy fängt an, seinen Schwanz zu jagen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
5,5 Monate...Aber schon größer als Paul... Paul ist ein (jetzt muss ich lügen) vielleicht 3 jähriger Aussi-Rüde und Buddy ist ein Doggen-Labrador-Schäferhund-Mix... Der eindeutig nach der Dogge schlägt.
Ach, so jung noch? Da würde ich mir keine Sorgen machen, daß kommt bestimmt noch. Wie gesagt, Till war 6 Monate alt, aber kleine Hunde werden ja etwas schneller erwachsen. Ich denke in 3 bis 4 Monaten wird er es `raus haben.
LG Franziska mit Till
-
Gut, dann bin ich ja beruhigt! Dachte schon, mein Taps wird immer so treudoof bleiben! Danke für die Antworten!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!