Mehrere Sorten füttern?
-
-
Huhu
Füttert ihr auch verschiedene Sorten Tofu?
Acana habe ich nicht auf der Liste gefunden.. Orijen weiss ich grade nicht ob es drauf steht..
Ich hatte bisher Bestes futter Magic + Orijen + Wolfsblut. Morgens diese Abends das.. immer im wechsel und das war auch bisher kein Problem.
Acana wollte ich diesmal bestellen.. ist es nicht gut,oder warum ist es nicht auf der Liste?
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Acana kommt aus dem gleichen Hause wie das Orijen.Die Sorten wo nicht auf der Liste stehen sind nich unbedingt schlechter.Ich persönlich finde das Mischen nicht ok,da bei einer Unverträglichkeit ein grosses Fragezeichen auftaucht(welches Futter,welche Inhaltsstoffe usw.).
LG
-
Die Liste ist ja nur ein Hinweis, was man füttern könnte, erhebt aber keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit. Es gibt wesentlich mehr empfehlenswerte Futter, als dort gelistet sind.
Ich würde deine Fütterung so beibehalten, wenn dein Hund es verträgt. Abwechslung kann bei einem gesunden Hund niemals schaden, da kein Fertigfutter der Welt perfekt ist.
LG Eva
-
Ich wechsle auch immer mal wieder. Meist habe ich zwei Sorten da und Pepper bekommt eine morgens und eine abends. Es gibt aber nicht immer Trofu. Ab und zu (2-3 mal die Woche) gibt es auch Dose oder frisch.
-
Pino hat keine Probleme damit.. er verträgt das alles gut..
So Sachen wie Bosch oder Bozita da war der Kot schon sehr breiig.
Manchmal haben wir auch Tage wo er 2 Tage hintereinander das selbe kriegt ..
Ich finde es nur schrecklich das er "15 Jahre " immer das selbe fressen soll.. tut der Wolf ja auch nicht... gut der frisst auch kein Torfu.. aber ihr wisst wie ich es meine ne..
Dann bestell ich mir mal Acana statt Orijen.
Sandrine dann machen wir es gleich
Döschen gibbet auch immer mal.. da dreht er durch
lg
-
-
Hunde sollten abwechslungsreich ernährt werden. Das bedeutet allerdings nicht, das nur die Anbieter gewechselt werden. Trockenfutter bleibt Trockenfutter. Ich finde es echt traurig, wenn ein Hundemagen lebenslang ausschließlich Fertigfutter verdauen muss.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!