-
-
Oh, dieser Beitrag musste mal sein!
Ich hatte ja immer Rottis - vier an der Zahl. Da nahm ich eine Woche lang schwarze Flusen mit der Hand von den Fliesen und gut war's.
Nun guckt Euch diese süße Schnute von Xena an. Vermutet einer hinter diesem Blick ein Fell von kurzen Haaren, die sich zweimal im Jahr zu Monsterhaaren entwickeln und jeden Tag im April und September überall steckenbleiben?
Ich kann bürsten, ich kann nicht bürsten, es ist alles voll, voll, voll ---- und bleibt überall.
Der Staubsauger ist sogar schon Xena's Freund geworden. Sie bellt nicht mehr, sie empfindet ihn schon als Helfer.
Denn - wie die Mädchen nun mal so sind - (anders als meine Rotti-Rüden, die ich hatte): Sie geht nicht einmal auf ihren Kuschelplatz, wenn der nicht neu bezogen ist. Also heißt es: Brownbag jede Wochen beziehen - Bettlaken ausschütteln, Decke neu beziehen - alte Decke ausschütteln. Wie gut, dass wir nicht auf Etage wohnen, dann wären die Nachbarn schon wegen Haarwolken ausgezogen. Dann ist ihr Liebling auch noch dazu ein Schaffell.
Ohne Xena's Fellchen kann sie nicht schlafen --- also, jeden Tag Fellchen ausschütteln.
Ich hoffe, dass mein Staubsauger mir noch treu bleibt - wer sonst?
Und was sagt meine Dicke dazu?
Naja, Frauchen könnte eigentlich etwas mehr Sauberkeit an den Tag legen. - Und guckt mich mit vorwurfsvollem Blick aus ihrem - für fünf Minuten sauberen - Brownbag an. - Olle Zicke!!!
Also Ihr Lieben,
mein Spruch - da müssen wir durch!!
Lieben Gruß
von Anne und der alten verwöhnten Socke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!