Nerv eingeklemmt?
-
Kuhlioo -
5. Oktober 2011 um 19:22
-
-
Hallöle,
waren eben im Wald spazieren. Lennox geht, seit wir zu Hause sind, ein wenig komisch. So ein bisschen in Schonhaltung, den Rücken ganz bisschen rund. Schmerzen scheint er aber keine zu haben. Hat sich gerade auch genüsslich nach dem Aufstehen gestreckt, beide Beine nach hinten gestreckt. Soll ich das ein wenig beobachten und wenn es morgen nicht besser ist zum TA fahren, oder ruhig ein paar Tage warten? Vielleicht hat er sich nur was verrenkt oder was eingeklemmpt und es geht von alleine weg. Gerade putzt er sich auch auch gelenkig den Schenkel.. Bin immer übervorsichtig. Aber normal ist diese Haltung bei ihm halt nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nerv eingeklemmt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also mein sam hat das auch ab und zu. er steht dann mit rundem rücken da, manchmal zittern die hinterbeine ein bisschen und er hat probleme beim hinsetzen. außerdem streckt er sich andauernd. bei den ersten zwei malen bin ich panisch zum hundephysio gerannt (wurde nie was gefunden), mittlerweile warte ich nen tag, dann ists bisher immer von selbst weg. oder es kracht mal heftig und ist sofort weg (daher vermute ich eine wirbelblockade als ursache). diese buckelige haltung kann aber auch von bauchschmerzen verursacht werden.
was du mal machen kannst, ist ihm eine wärmflasche oder ein kirschkernkissen auf den rücken legen. ansonsten, wenns bis morgen immer noch anhält oder gar schlimmer wird würde ich ihn eben doch dem tierarzt vorstellen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!