Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Uns hat's auch gut gefallen! Joy ist feddisch :smile:

Wir haben uns gut gefunden und sind dann entspannt losgelaufen - obwohl keine wusste, wohin :lol:
    Als wir jemanden gefragt hatten, waren wir locker in die völlig andere Richtung gelaufen vom Freilaufgebiet :pfeif:
    War aber nicht schlimm, wir wollten ja auch laufen.

Auf der Freilaufwiese selbst wollte Imba Fletscher in eine Pfütze locken zum Spielen - gelang ihm aber nicht. Wobei Imba voll drin lag - aber Fletscher ist wasserscheu (und Imba ne Pottsau *gg)

Mein persönliches Highlight war, als ich mich nach Joy umdrehte und sie entspannt zwischen 3 Fremdhunden von Weimi-Größe stehen sah - sogar noch auf den 4. wartend, um ihn zu beschnüffeln.
    :gut:
    Ja, die Treffen bringen was

Megan war mit ihren 9 Jahren die Älteste - aber: Anzusehen war ihr das nicht! Sie hat nur die wilde Jugend immer mal angebellt, wenn die wagte, zu laut zu spielen.

Fletscher hat am Ende leider gehumpelt, dann sind wir auch umgekehrt. Wir hoffen, er läuft bald wieder normal.

Und: Das sensationelle Gruppenbild
    - mein Hund sitzt wieder wie ne Eins - und ja, mir fiel irgendwann auch ein, dass ich Joy erlauben könnte-sollte, sich wieder zu bewegen :hust:

Bis bald!

• Übrigens, larissa:
    Du hättest da auch einen Weihnachtsbaum gekriegt! An einer Stelle da war voll viel los - weil die Leute da alle Bäume geholt haben :D
    - Aber: Keine Hellseherin unter uns :rollsmile:

• Hört sich gut an!

Shadow bringt das definitiv auch was. Sie ist ja bei fremden Hunden auch sehr schüchtern und hat oft Angst. Wenn wir in der Gruppe gehen, ist sie ganz anders, viel selbstsicherer und lockerer. Wie oft wurde sie letztes mal von den anderen umgerannt... - egal. Sie rappelt sich wieder auf und rennt weiter. Passiert ihr das, wenn wir alleine gehen, schmeißt sie sich schreiend auf den Boden, wenn ein Hund in einem solchem Tempo auf sie zu rennt.

Es ist echt schön zu sehen, wie viel Sicherheit ihr die Gruppe gibt. Selbst wenn fremde Hunde dazustoßen, ist sie nicht ägstlich, sondern geht auch von sich aus mal hallo sagen.

• Schöne Bilder habt ihr da gemacht! :gut:

Schade, dass wir dieses Mal nicht dabei sein konnten, aber dafür haben wir gut gespeist und der Weihnachtsbaum ist auch schon geschmückt (obwohl wir das sonst immer erst einen Tag vor Heiligabend gemacht haben). :D
    Feiveli ist heute auch noch auf seine Kosten gekommen, ich war mit ihm vor dem Essen in der Fischbeker Heide.

Birgit, sind das deine bunten Gummistiefel auf dem einen Foto wo Klein-Joy mit ihrem Mäntelchen zu sehen ist?

Auf jeden Fall sehen die Stiefel total geil aus - Elli will auch so welche! :lol:

Und Fletscher! :herzen1:
    Ich hoffe, es geht ihm schnell wieder besser.

Sagt mal, ihr Lieben, habt ihr eigentlich zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub?

Dann könnten wir uns ja auch sonst mal in der Woche treffen...

Ich muss Morgen mit Feivi erstmal zum Tierarzt. :( :
    Er hat an beiden Vorderläufen eine Hautreizung, aber es kann nicht vom Geschirr kommen, weil die Stellen weiter unten sind.
    Ich weiß nicht, ob es vielleicht Milben sind - deswegen ist es ganz gut, dass wir heute wirklich nicht mit waren.

• Tolle Bilder :gut:

Zitat

Birgit, sind das deine bunten Gummistiefel auf dem einen Foto wo Klein-Joy mit ihrem Mäntelchen zu sehen ist?

Auf jeden Fall sehen die Stiefel total geil aus

:lachtot: Genau das wollte ich auch grade fragen ;)

Zitat

Ich muss Morgen mit Feivi erstmal zum Tierarzt. :( :
    Er hat an beiden Vorderläufen eine Hautreizung, aber es kann nicht vom Geschirr kommen, weil die Stellen weiter unten sind.
    Ich weiß nicht, ob es vielleicht Milben sind - deswegen ist es ganz gut, dass wir heute wirklich nicht mit waren.

Gute Besserung an den kleinen !

• Das sind die Gummistiefel von Imbas Frauchen.. Ich hab den Namen vergessen Sry :/ Auch von mir gute Besserung

• Zitat

Sagt mal, ihr Lieben, habt ihr eigentlich zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub?

Also Zeit hätte ich, Lust auch, kann aber noch nicht zu 100% sagen, ob ich mitkommen kann. Ich habe über die Ferien einen Pflegi da, ich muss mal gucken, ob ich den evtl. mitbringe. Ein super freundlicher, verträglicher und verspielter Rüde, aber auch mordsmäßig anstrengend, da er wie verrückt zieht (und er hat knapp 30kg), aufgrund seines enormen Jagdtriebs auch nicht von der Schlepp kann und wenn er aufgeregt ist seine Ohren auf Durchzug stellt.

Vielleicht lass ich ihn zuhause, oder frage meinen Freund, ob er mitkommt.

Und mit Shila.. Mal gucken. Alle drei auf einmal sind mir jedenfalls deutlich zu anstrengend... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!