Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Genau so!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Puhh, erst mal gewöhnungsbedürftig das neue Forum...
aber gleich zur Sache ^^
So., 11.01.2015 - 12Uhr - Fischbeker Heide
Achtung! Nur Hündinnen, kastrierte Rüden oder auf läufige Hündin nicht reagierende Rüden
- Mara mit Jule
- Catta mit dem Trio
- Christin mit Tamina (läufig!) -
Schön schön :) da ist es also wieder.
-
ich les auch wieder mit :) Bin ja bestimmt demnächst nochmal in HH :)
-
So, nu habe ich auch wieder hergefunden. Auch wenn wir uns rar machen, will cih doch auf dem Laufenden sein, falls sich mal kurzfristig etwas ergibt.
LG von Julie -
-
Wir sind auch wieder mit am Start :) Bald haben wir ja unser Auto, dann können wir hoffentlich auch mal mitlaufen

-
Ich bin hier wieder dabei.
Diesen Sonntag kann ich leider nicht mit - wir gehen wandern :) -
Alles anzeigen
So., 11.01.2015 - 12Uhr - Fischbeker Heide
Achtung! Nur Hündinnen, kastrierte Rüden oder auf läufige Hündin nicht reagierende Rüden
- Mara mit Jule
- Catta mit dem Trio
- Christin mit Tamina (läufig!)
- Birgit mit JoyHuhu, ich hab mich mal an der neuen Kalenderfunktion versucht:
Fischbeker HeideUnd:
Es soll schlimm stürmen (und regnen/schneien/graupeln) die nächsten Tage, einschl. WE! Könnte also sein, dass wir - im Wortsinne - abblasen müssen.
Ich schlage vor, dass wir das am Sonntagmorgen entscheiden, zB 10 Uhr als Stichzeit nehmen. -
Ich kann dieses We nicht, da ich mal wieder auf einem Verhaltensseminar bin :-)
-
Ich kann dieses We nicht, da ich mal wieder auf einem Verhaltensseminar bin :-)
Dabei bist du doch hier im neuen Forum schon erleuchtet
Freu mich für dich und hoffe, du erzählst uns davon und machst uns mit schlau
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!